Freitag, 4. November 2011

Hochzeitsantrag....

Die liebe Lilly von "The beautiful side of life" hat hier ein Video online gestellt, von einem Heiratsantrag. Meiner Meinung nach doch ein bisschen zu viel des Guten. Daher hier meine Favoriten ;))))


Wie findet Ihr die Anträge? Welches ist Euer Favorit??? Kussi, Erdmute.

(PS: Und mal wieder bestätigt sich, Erdmute Blogspot ist ein reiner Mädchenblog :p Welcher Mann würde sich solche Videos anschauen?...)

Kommentare:

  1. Oh nee, bei dem zweiten musste ich mich fremdschämen.. lol...
    Der Anfang im Kino ist dafür gut, aber Tränen gabs bei mir nicht. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh ich find das erst voll schön! Das zweite...naja auch nett =)
    Hast du gestern Flash auf Pro7 gesehen?
    SO einen Heiratsantrag will ich xD
    Falls du das nicht gesehen hast da gibts bestimmt Videos von bei youtube oder so.... echt der HAMMER =)

    AntwortenLöschen
  3. @Lisa Hab mir den Flashmop angesehen. Es ist zwar rührend und aufregend, aber gleich heiraten? Mmh...das wäre für mich zuviel. Aber sag bescheid, solltest Du so einen bekommen ;))) Oder noch besser, selber einen machen. Kussi Erdmute

    AntwortenLöschen
  4. Ich will einen schönen kitschigen Heiratsantrag und Hochzeit :)

    Liebste Grüße :)

    Die Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Also das mit dem sofort Heiraten hätte ich auch doof gefunden! Da wär ich sauer gewesen xD
    Neeee nur der Antrag war gut, der Rest nicht!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe solche videos=)
    das erste kannt ich schon und finde es toll, dass sich ein mann so eine mühe macht=)

    AntwortenLöschen