Mittwoch, 16. November 2011

Mac vs. Essence

Hallo Ihr Lieben! Ich habe mir mal den Nagellack "Unconditionally Fabulous" von Mac aus der
Glitter and Ice - Holiday Colour Collection angesehen und für Euch ein Dupe oder sagen wir mal eine günstiger Alternative gesucht. Er kostet nämlich 14,50€ und ich dachte mir, das geht noch besser ;)

Gefunden habe ich dann diesen tollen Lack. Den 04 Space Queen von Essence und für mich mit dem feineren Glitter definitiv auch die tragbarere Alternative. Er kostet gerade mal 1,50€ und kann auf jeden Fall mit Mac mithalten. Was meint Ihr? Kussi und liebe Grüße, Eure Erdmute.

Der Auftrag ist mir nicht gelungen, da ich es auf eine Zeitung aufgetragen habe. Entschuldigt ;)



Edit: Ich war mal wieder so schnell, dass ich doch vergessen hab, welcher Welcher ist. Also wie schon geschrieben, der mit dem feineren Glitter ist Essence, also links und rechts befindet sich der von Mac ;)









Kommentare:

  1. Das ist mal ein annehmbarer Dupe! Ich würde niemals 14,50 € für einen Lack ausgeben! Danke fürs Dupesuchen!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Tatsache, ein Dupe! :) Mir würde die rechte Variante mehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Finde die die feineren Glitzis auch schöner :)

    AntwortenLöschen
  4. PS: BOO! Du wurdest getaggt! :D

    --> http://www.hibbyaloha.de/2011/11/tag-herbst.html

    AntwortenLöschen
  5. @Ina Die haben auch mal 13€ gekostet. War doch erstaunt, dass sie um 1,50€ teurer geworden sind. Da ist erst recht der Essence Lack der Favorit ;) Liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  6. @Sally Zumal die ja auf den Nagel sollen. Da sind die Glitzerpartikel von Mac wirklich ganz schön groß...Aber letztendlich überzeugt mich einfach der Preis bei Essence. Und der Glitzer hat ja exakt die gleichen Farben. Kussi, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  7. @Nani Dir gefällt der rechte besser? Dann greif mal 13€ mehr in die Tasche :p Nein, er ist schon schön... Getaggt also? Das schau ich mir doch mal genauer an ;) Kussi meine Süße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab beide und finde beide wirklich gut. Der von MAC musst einfach mit, weil er so toll aussah :) in Ö kostet er übrigens 12,50

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin doch Glitzer-Nani! Ich steh auf sowas! ;) Nee, der Preis is mir dann doch zu hoch. Dafür müsste mich der Lack schon sehr vom Hocker hauen... Ich glaub, ein gutes Mittelding könnte der Snowglobe Lack von China Glaze sein. Der ist wohl auch 'ne Art Dupe. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den von Essence schöner, als den von MAC. Diese größeren Glitzerpartikel gefallen mir nicht so gut :(

    AntwortenLöschen
  11. Danke fürs Daumendrücken! Das hat wohl echt was gebracht :D Hab mit gut bestanden *freu* und das war die Prüfung vor der ich am meisten Sorgen hatte.. ^^
    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen
  12. @Jen Was? Nagut, ich gönn es den Mädels in Österreich ;) Aber schon komisch, warum sie hier 2€ teurer sind...

    AntwortenLöschen
  13. @Glitzer Nani :))) Der China Glaze sieht auch nicht schlecht aus. Ich glaub aber ich werd mir den Essence mal kaufen. Jetzt haben wir soviel davon gesprochen, nun muss ich mir ihn echt kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  14. @Wiebke Nur die Verpackung ist bei Mac natürlich edler, aber dafür 13€ mehr bezahlen...äh...Nein danke! ;)

    AntwortenLöschen
  15. @Silva Oh ich freu mich! Ich hab das Ganze ja noch Ende Januar vor mir und mir grauts jetzt schon. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  16. Der Vergleich wäre auf den Nägel eindeutig besser gewesen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  17. @Nicole Hallo Nicole, ich denke um die Größe und Farbe der Glitterpartikel aufzuzeigen reicht das schon. Aber vielleicht zieh ich nochmal los und mache das für Dich ;) Denn ich habe mir weder den einen, noch den anderen gekauft. Ich dachte nur, ich begeb mich mal auf Dupesuche, bevor man sich den teuren Mac Lack kauft, hätte man hier eine günstige Alternative ;)Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  18. Ist in Ordnung, dachte mir du hast beide zu Hause, dann wäre ein Auftrag am Nagel natürlich besser gewesen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen