Mittwoch, 2. November 2011

P2 Le Most Wanted...

Na habt Ihr die Le schon gesichtet? Ich konnt nicht vorbeigehen ohne die zwei Schätze mit nach Hause zu nehmen. Der Lidschatten erinnerte mich stark an die Farbe "Cranberry" von Mac. Der beerige Schimmer ist echt toll ♥♥♥♥♥
010 Love Maroon

Doch für mich ist der Lippenstift das absolute Highlight. Ein warmer Rostton passend zum Herbst und den braun-rot gefärbten Blätter.
 
010 Legendary
Auch die Qualität ist überraschend gut. Solch Farbton habe ich noch nicht und er ist schon jetzt mein Herbstfavorit. Insgesamt hat mich die Le aber nicht so überzeugt und so konnte mein Portemonnaie wenigstens ein bisschen aufatmen. Bis zur nächsten Le ;) Wie siehts bei Euch aus? Habt Ihr was mitgenommen? Kussi und liebe Grüße, Eure Erdmute.



Kommentare:

  1. Ich muss echt mal wieder zu DM- die Farbe finde ich nämlich klasse. :*

    Ich werd dich im übrigen in meine Blogroll mit aufnehmen.

    Kussi,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte auch, dass der Lidschatten ein Dupe zu Cranberry sein könnte <3. Zwei hübsche Sachen hast Du mitgenommen.
    Ich habe nichts davon gekauft, weil mir die Verpackung nicht "behagt" *hust* hat.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. @MBIMC Oh ja, die Verpackung sind echt unansehnlich...diesmal hat der Inhalt entschieden ;)))

    AntwortenLöschen