Dienstag, 15. November 2011

Paul Newmann...

Hallo Ihr Lieben, ich bin von der lieben Wiebke getaggt worden und hier sind meine Antworten ;)


1. Bist Social-Network- bzw. Communitysüchtig?
Mmh...wenn man das Bloggen dazu zählt, dann auf jeden Fall. Ich liebe es, mich mit Euch auszutauschen und freu mich wie ein kleines Kind über jeden Leser und über jeden Kommentar ;)

2. Würdest du lieber aufs TV oder Internet verzichten?
Da man im Internet sich gezielt tolle Filme aussuchen kann, würde ich lieber aufs das Fernsehen verzichten. Ich guck eh viel zu selten fern.

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Ich höre Radio, aber einen Sender der mir richtig gut gefällt habe ich noch nicht gefunden. Meistens läuft Radio 1 und Sputnik.

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Ich lese eher im Internet die Neuigkeiten. Ab und zu kaufe ich mir die View und regelmäßig die Wohnen&Garten.

5. Machst du dir groß was aus Handys?
Eigentlich schon. Ich bin ein Designfreak und schau zuerst, wie es aussieht. Denn sind wir mal ehrlich, telefonieren kann jedes ;) Da ich mal einen iPod touch im Praktikum geschenkt bekommen habe, bin ich sehr von der Bedienung und dem Angebot begeistert. Deshalb habe ich mir vor kurzem ein gebrauchtes iPhone gekauft. Und ich bin seeeehr zufrieden!!!
 
6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Ein Notebook :)

7. Deine Lieblingsbücher?
Bill Bryson "Eine kurze Geschichte von fast allem."

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Ich würde gern Filme sagen, da ich aber selten Zeit zum lesen finde und ein Film auch zu zweit angeschaut werden kann, dann verzichte ich lieber auf Bücher. (Aber mein Herz blutet, ich liebe Bücher und habe eine ganze Bücherwand voll ;)

9. Lieblingsserien?
Das perfekte Dinner, Gilmore Girls

10. Deine Lieblingsfilme?
Die Katze auf dem heißen Blechdach, Fabelhafte Welt der Amelie, 3 Haselnüsse für Aschenbrödel

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
DVD Abend gibt es selten. Dann lieber zusammen in ein Alternativkino. Heißt ein kleiner Kinosaal, freie Sitzplatzwahl und kleine Preise...

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Lovestory ♥ mit einem gutaussehenden Hauptdarsteller...

13. Mit welchem Serien-/Film-/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
ein bisschen mit Maggie (Katze auf dem heißen Blechdach) und Amelie (Fabelhafte Welt d. A.)

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte, dann Paul Newmann in jungen Jahren ♥
15. Hast du Lieblings-PC-/Konsolenspiele
Nein

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Pop, Rock, House, Jazz, Soul, gemischt?!

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Als Kind...das waren die David Hasselhoff Zeiten ;)))))))) Als Teenie kam meine Rockphase mit Ärzte und Green Day, dann hatte ich eine schwarze Phase mit Wolfsheim und Depeche Mode, dann noch eine Technophase mit BBE usw. und dann noch eine RnB Phase. Also alles durch ;)

18. Wie bist du zur Youtube Community gekommen?
Irgendwann ein Video geschaut und dann zwei und drei und dann hatte ich auch Lust irgendwas in der Richtung zu machen und Schwupps war ich hier :)

Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Amelie ist so toll :) D. Haselnuss^^ au weia. Ich stand damals auf Dire Straits und (Vorsicht jetzt kommt´s...) Reinhard Mey.

    AntwortenLöschen
  2. Reinhard Mey :D Auch nicht schlecht :DDDD

    AntwortenLöschen