Mittwoch, 9. November 2011

Pudding...

Mmh....oder doch nicht? :) Hier handelt es sich um die 1 Minute Kur-Spülung Oil Care Nährpflege von Dove. Dass ich von der 1 Minuten Kur-Spülung sehr begeistert bin, habe ich ja hier schonmal berichtet. Dabei handelte es sich um die Intensiv Reperatur Kur-Spülung.

Was ist an der Oil Care Pflegeserie anders? 
Dove sagt:
Die Dove Oil Care Haarpflegeserie mit natürlichen Nutri-Ölen pflegt trockenes und strohiges Haar, ohne zu beschweren. Für wunderbar geschmeidiges Haar voller Schwung und Lebendigkeit!

Mein Ergebnis:
Konsistenz und Geruch sind gleich. Die Oil Care ist aber zweifarbig. Das Haar ist danach sehr weich und seidig. TOP! Ich bin also auch bei diesem Produkt begeistert und kann es weiterempfehlen.

Silikone?
Laut dem Internet sind Silikone enthalten, also nichts für jemanden der das nicht mag. Meine Haare sind durchs Tönen und Färben angegriffen, also sind Silikone für Schutz und Glanz sogar von Vorteil.

Testen?
Ihr möchtet sie auch ausprobieren? Dann ab zu DM, dort gibt es das Shampoo mit einer kleinen Probe  für 2,45Eur :)
Kussi und liebe Grüße, Eure Erdmute.






Kommentare:

  1. Das sieht auf den ersten Blick tatasächlich wie Pudding aus *schmunzel*


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ein bisschen ekelig aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich auch, Shampoo, Spülung & Kur davon. Macht super weiche, gepflegte Haare. Und riecht auch noch gut.

    AntwortenLöschen