Samstag, 5. November 2011

Sage mir wie Du schreibst und ich sage Dir wer Du bist...

Im Internet geht nämlich alles. Also einfach einen vorgegeben Text mit Hand abschreiben und dann auswerten. Folgendes kam bei heraus:
 
 
Erdmute gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.
Das ist mir neu ;)

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.

Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
Uninteressiert? An was?
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Erdmute ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und

kreativ überwindet sie Probleme.
Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.
Mmhh... :)

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.


Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.


Erdmute ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.


Erdmute ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,

als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.


Darüber habe ich noch nie drüber nachgedacht...
 
Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt und danke an die liebe Steph, die meine Daten eingegeben hat. Ich wäre vielleicht befangen gewesen und hätte das Ergebnis verfälscht ;)))
Habt Ihr auch schon mal sowas gemacht? Hat es gestimmt?
Kussi, Erdmute.





Kommentare:

  1. hab ich auch gemacht^^ hier mein ergebnis:
    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

    Eva ist selbstbewusst und bereit,
    ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
    Sie ist locker und großzügig.

    Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

    Eva ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

    Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
    wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
    ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

    Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

    Eva ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
    Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

    Sie besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
    Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
    weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

    Eva ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
    Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

    Kann ich eigentlich so auch unterschreiben, faszinierend wie das stimmt :)

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch etwas skeptisch beim auswerten, manchmal ist das echt total schwer :(

    AntwortenLöschen