Samstag, 12. November 2011

Scho(c)kolade!!!

Kleines Wortspiel, inspiriert durch mein Gesicht, als ich diese oberleckere Tafel entdeckt hab. Sie schmeckt genauso wie ich es mir erhofft habe. Ähnlich der Milka Milchcreme Tafel hat sie einen milchigen Kern und schmeckt ebenfalls so lecker und cremig. Hinzu kommen noch dunkle Kekse, die mich das Ganze stark an das Haagen Dazs Eis "Cookies&Cream" erinnern lassen. Super lecker, zart schmelzend mit knusprigen schokoladigen Keks.
Was soll ich sagen....Mmhhhhhhhhhhh Lecker!!!!


PS: Manoh...warum ist die schon alle :p

Kommentare:

  1. Krass, die kenn ich ja noch gar nicht. Eigentlich peinlich für mich als Oreo Junkie :D

    AntwortenLöschen
  2. @Jette Die gab es im Rewe und ich glaube ich muss da nochmal hin :p Kussi an Dich und liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die schmeckt sooooooooo lecker! *sabber* Kennst du die mit Vanillepudding schon? Auch gut, aber seeeehr süß. ^^

    AntwortenLöschen