Freitag, 4. November 2011

....verleiht Flügel...

Die 2 hübschen Tassen gibt es aktuell bei DM für je 2,45€. Passend dazu gibt es noch eine Teekanne. Sie sind nicht nur zum Tee trinken, sondern machen sich auch gut als Dekoration. Vielleicht befülle ich sie mit leckeren Bonbons und stelle sie auf meinen Esstisch...ob die Süßigkeiten aber überleben, das kann ich nicht garantieren ;))) Kussi, Eure Erdmute.
 PS: Ist Euer DM auch schon prall gefüllt mit jede Menge Weihnachtsdekoration? Dieses Jahr muss ich mich echt zusammenreißen ;)

Kommentare:

  1. Oh ja, nicht nur im dm ist bereits Weihnachten...Aber so richtig in Kauflaune bin ich noch nicht, das geht bei mir immer erst Mitte November so richtig los ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. jup, in dem DM hier gibts auch schon ne Menge Weihnachtszeug. Hab mir auch zwei Tassen gekauft: http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/10/shopping-p2-black-deluxe-le-catrice-und.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Lebkuchenmännchen gekauft. Die sind sogar cooler als die bei Ernstings. ;)

    AntwortenLöschen