Dienstag, 6. Dezember 2011

Color, Love, Makeup...

video

Hallo Ihr Lieben, ich habe bei Zoeva bestellt und möchte Euch den Inhalt meines Päckchen nicht vorenthalten.Wer will, packt mit mir zusammen aus, ansonsten seht Ihr hier meine Lieblinge aus dem Paket:
122 Petit Stippling, ein Pinsel mit dem sich wunderbar der Concealer unter den Augen auftragen lässt
Lipstick Lip Crayon "naked" + Cream Eyeliner "secret garden"
Ich bin sehr zufrieden mit den Sachen und kann sie sehr empfehlen. Was habt Ihr von Zoeva? Seid Ihr zufrieden? Ich werde definitiv im neuen Jahr wieder bestellen, es sind noch einige Sachen auf meiner Wunschliste ;) Kussi und habt einen schönen Tag, Erdmute.


Kommentare:

  1. Genau den secret garden hab ich mir auch bestellt :) und zwei andere farben, nur... ich hab das gefühl die verschmieren? muss ich noch weiter testen, wie schauts mit deinem aus, klappt da alles?

    AntwortenLöschen
  2. ich habe 2 Pinsel von Zoeva (http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/11/kosmetik-shopping-der-letzten-wochen.html) und bin sehr zufrieden mit ihnen.

    AntwortenLöschen
  3. @Caro Lolcat Oh danke, das schau ich mir doch gleich mal genauer an ;) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  4. "Naked" hab ich auch, der ist toll. Leider benutz ich ihn viel zu selten. :-/ Und die Pinsel von Zoeva sind alle toll. Bin hin und weg von denen. :)

    Kussi!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Ausbeute hast du da. :) Ich habe auch einen von den Lip Crayons, aber eine andere Farbe. Diese hier gefällt mir sehr. Schaue ich mir beim nächsten Mal genauer an.

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider nichts von der Marke. In Österreich habe ich sie noch nicht erspähen können :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß auch gar nicht, ob sie nach Österreich liefern. Ansonsten findest Du den Onlineshop hier >> https://www.zoeva-shop.de/

    Liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen