Freitag, 16. Dezember 2011

Dupe vom Dupe...

Hallo Ihr Lieben, in diesem Video haben Alicia und ich Euch ja schon den Nagellack "Diving in Malaysia" von Sephora gezeigt. Er ist ein perfekter Dupe für den Chanel Nagellack "Peridot". Hier sind noch Bilder von dem Nagellack. Leider ist er nur im Sephora erhältlich und daran kommt man ja leider nur schwer heran. Daher gibt es ein Dupe zum Dupe, welches Euch bestimmt schon auf vielen Blogs begegnet ist,den "Fireworks" von Absolute Nails von Douglas. Ich habe mir den mal angeschaut und er hat einen ähnlichen Duochromen Effekt und ist total schön für Weihnachten. Die Bilder wollte ich Euch einfach nicht vorenthalten ;)


 Sephora Nagellack "Diving in Malaysia", 5ml 4$
 


 Absolute Nails Douglas "fireworks", 11ml, 4,95€
www.douglas.de
 

Liebt Ihr auch den Duochromlack der von Gold über Grün bis Blau changiert? 
 Habt Ihr einen davon? 
Kussi Erdmute.
www.weheartit.com


Kommentare:

  1. Der Fireworks-Lack von Douglas gefällt mir richtig gut nur schade das er letztens ausverkauft war.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Farbe!
    Aber was bedeutet Dupe und was Sephora? Ich verstehe leider nur Bahnhof.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so 'ne geile Farbe. Hab schon online nach "Fireworks" geschaut, aber bei Douglas ist er ja leider ausverkauft. :( *schmoll*

    AntwortenLöschen
  4. Fireworks gibt es nur noch in Filialen.

    AntwortenLöschen
  5. @deepblackgirl Ich sag bescheid, sollte ich ihn wieder sehen (bzw. ich kauf dann einen ;) Kussi

    AntwortenLöschen
  6. @Sara Hallo Sara, nicht schlimm. Ich stand am Anfang auch auf dem Schlauch. Aber Du kannst mir gern Löcher in den Bauch fragen ;) Also Sephora ist eine Parfümerie, die es leider nur im Ausland oder Online gibt. Und Dupe ist ein gleiches Produkt, aber viel günstiger. Eine günstiger Alternative sozusagen. Denn das Original Chanel "Peridot" kostet ja mehr als 20Euro und dabei ist die Qualität auch noch schlecht. Also wären die Zwei die bessere Wahl ;) Kussi und ganz liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  7. @Nani Ich halte mal Ausschau, ach und ich überweise nachher endlich mal das Geld *räusper* Kussi <3

    AntwortenLöschen
  8. @Eva Da haste es! Danke für die Info Maus ;)

    AntwortenLöschen
  9. Danke das wäre natürlich Super, wünsche Dir ein Zauberhaftes Wochenende :D

    AntwortenLöschen