Dienstag, 20. Dezember 2011

Endlich da...

Bei der Nachbarin abgegeben, hatte ihr Hund meine Glossybox in seiner Gewalt. Doch gestern hielt ich sie endlich in meinen Händen.
Ich möchte Euch aber nicht mit vielen Details belästigen, deshalb hier kurz die Bilder und mein Fazit ;)





Enthalten sind Loreal Make-up Stick, Loreal Duo-Lipgloss, Allessandro Express Nagelöl, Gesichtspeeling von Dr. Eckstein, Echt Kölnisch Wasser.

Fazit:
Der Stick könnte ein bisschen heller sein und der Lipgloss ist nicht meins.
 Das Echt Kölnisch Wasser ist definitiv nicht für Frauen unter 50 und dazu gehör ich nunmal dazu!  Deswegen ist es die Niete im Paket.
Einzig und allein das Peeling und das Nagelöl werde ich benutzen.

Aber immerhin ist das Peeling eine Fullsizegröße und darauf habe ich schon ein bisschen spekuliert. 
Daher freue ich mich auch wieder über die nächste Box.
Kussi, Eure Erdmute.



Kommentare:

  1. Warum Kölnisch Wasser unbedingt in die Box musste, bleibt mir auch ein Rätsel... Ansonsten aber schöne Sachen, hab fast die gleichen gehabt. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Kölnisch Wasser verstehe ich auch nicht O_o
    Das Peeling ist toll das hatte ich in meiner Juli Box. Aber irgendwie hatte ich mir für so eine Vorweihnachtliche Box mehr erhofft, aber na ja ich will ja nicht meckern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Krass, bis auf den Stick überschneiden sich unsere Boxen gar nicht. Das Peeling ist bestimmt klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Was mach ich jetzt blos mit dem Kölnisch Wasser? Das möchte ich ja nichtmal meiner Oma schenken ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Alice Ich bin auch echt gespannt auf das Peeling ;) Du hattest glaube ich noch was für die Haare dabei? Mmh....ich hätte gerne die Haarspitzenpflege gehabt. Schauen wir mal bei der nächsten Box. :) Kussi Erdmute

    AntwortenLöschen