Sonntag, 18. Dezember 2011

Geschenke selbstgemacht...

Ihr braucht noch ein günstiges Geschenk, dass aber mit ganz viel Liebe "zubereitet" wurde? 
Dann habe ich hier die passende Idee ;) 

*Ein kleiner Dekofindling*

Ihr baucht:
einen großen Stein (ich habe ihn aus dem Wald)
Decopagepapier und Kleister
Strukturpaste
Dekoschnee

Ihr bereitet zu:
Decopagepapier mit Decopagekleister auf den Stein kleben, Strukturpaste auf den Steingeben und mit Dekoschnee verzieren. Alles gut trocknen lassen und fertig ist das Geschenk. Meine Mama dekoriert ihn zu Weihnachten immer auf der Treppe im Eingangsbereich.
Kussi und liebe Grüße, Erdmute.


Kommentare:

  1. das ist eine tolle idee! sieht richtig richtig schön aus und ich würde mich sehr über sowas freuen. danke für den tip!

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee und dazu auch noch einfach nachgemacht :D

    AntwortenLöschen