Dienstag, 6. Dezember 2011

Kennenlernen...

Habt Ihr Lust mit mir und Ulli von deepblackgirl über den Dresdner Striezelmarkt zu schlendern? Vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen aus der Nähe? Dann keine Scheu (auch die Liebe, die mir die Dove Spülungen vorbeigebracht hatte, leider habe ich Dich aus den Augen verloren). Ich würde mich über jeden freuen ;) Treffpunkt ist Freitag den 09.Dezember, um 15Uhr am Weihnachtsbaum im Dresdner Hauptbahnhof. 

Vielleicht haben wir Glück und es fallen dann ebenso viele Schneeflocken, wie auf meinem Blog :D
Kussi, Eure Erdmute.



Kommentare:

  1. Süße, wie schnell hast du den Schnee eingestellt, ich finde meinen zu langsam^^

    AntwortenLöschen
  2. Würd ich in Dresden wohnen, wär ich dabei!
    Viel Spaß euch beiden!

    AntwortenLöschen
  3. Danke und schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen. Dann treffen wir uns halt immer hier ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Schnee gefällt mir total gut. Wie geht das denn? Will das auch für meinen Blog :D :D
    Schade, dass ich nicht in Dresden oder näherer Umgebung wohne und am Lern-We vor meiner Prüfung wird das auch nichts. Aber sonst wär ich dabei gewesen :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei und freu mich schon sehr. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Flocken sind sehr schön. Und schade, dass ich von eurem Treffen erst jetzt lese. mmmh. Hätte ich gern mal kennengelernt.

    AntwortenLöschen
  7. @Nani Ich Dich auch gerne. Wollte mich doch so gerne noch bedanken ;) Dann ein anderes Mal?! Bist Du auf Facebook? Kannst mich ja mal suchen: Erdmute Blogspot. Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen