Sonntag, 18. Dezember 2011

New in...

Hallo meine Lieben, wie geht es Euch? Habt Ihr schon alle Geschenke zusammen? 
Mein Freund hat doch tatsächlich sein Weihnachtsgeschenk erraten...Aber nur nebenbei und zufällig. Ich wollte ihm einen Tag in Altenberg schenken, an dem wir uns die Rennrodelmeisterschaft angeguckt hätten, bei einer Bratwurst und Glühwein. Na, wir machen es trotzdem ;) Vielleicht lass ich mir aber noch ne Kleinigkeit einfallen...
Und bis dahin beschenke ich mich selbst. Hier ein paar Schnäppchen, die ich schlagen konnte.
Kussi, Eure Erdmute.
 New Yorker, Hose runtergesetzt auf 9,95€, dunkelroter Tweed
 New Yorker, Kette mit grauen Samtherzen, einreihig und lang, 4,95€
 H&M, wollweiße Strickwese, geht über den Po, auf 15€ runtergesetzt
H&M, Lippenbalsam und Parfüm, für je 1,95€


Kommentare:

  1. Meiner hat seins auch erraten -.- Freut sich aber trotzdem :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute, da fällt mir auf das ich schon lange keine Klamotten mehr geshoppt habe ;D

    AntwortenLöschen
  3. @Uli Na in Deiner neuen Heimatstadt findest Du ja genug Versuchungen ;))) Kussi

    AntwortenLöschen