Dienstag, 20. Dezember 2011

Schwedisches Einrichtungshaus...

Hallo Ihr Lieben! Immernoch kein Schnee...also erfreue ich mich mit Euch an meinen Ikea Einkäufen. Es war sehr viel runtergesetzt, aber ich habe mich wirklich zusammengerissen. Jetzt vor Weihnachten sind doch die Geschenke wichtiger und mein Geldbeutel knapper denn je ;) Also durften nur diese Sachen mit: 
Diese tolle Kochschürze ist jetzt mein Eigen und war auch mit 2,99€ richtig günstig.
 Diese Plätzchenausstecher musste ich einfach mitnehmen. Sie sind für den Herbst und mit Igel, Schnecke und Eichhörnchen herzallerliebst. 3,99€
 Endlich wieder Servietten im Haus. (Oh Gott, ich finde sie nicht auf der Rechnung, was heißt Serviette auf Schwedisch?)
 Ein Stoffrest für 1€. Kommt in meine Bastelschublade, wo schon andere Stoffe für den ersten Näheinsatz warten. 
 Tolle Aufkleber für Beschriftungen. Vielleicht für meinen Glühweingelee, den ich noch am Donnerstag zubereiten möchte. Je 10Cent.
 Dieser Kaktus musste einfach mit. Für die leuchtenden Männeraugen, wenn die Frau mit Einkäufen nach Hause kommt. Ich glaube er hat 1,99€ gekostet :)

Und natürlich hat sich Frau viel mehr darüber gefreut, als der Mann. Aber wen störts? 
Puss, Eure Erdmute.
(Schwedisch für Kuss, also denkt Euch das schwedische Kussi) 



Kommentare:

  1. Ich habe die Ausstechformen auch. Die sind wirklich toll :) Liebe Grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Boah, tolle Sachen. Die Sticker sind super und die Ausstecherchen!!!! <3 Elch.

    AntwortenLöschen
  3. @Doreen Das stimmt und wenn sie dann auch noch verziert sind, stelle ich sie mir richtig hübsch vor ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Lilly Ja und es war auch sooo viel runtergesetzt, ich hätte echt viel mehr kaufen können ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh...die Plätzchenausstecher...!!!! geil!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Ausstechformen sind echt süß und der Kaktus erst. LG Uli

    AntwortenLöschen
  7. This is a topic that's close to my heart... Many thanks!
    Where are your contact details though?

    Feel free to surf to my weblog; warehousing logistics

    AntwortenLöschen