Montag, 5. Dezember 2011

spät, später, am spätesten...

So, soeben habe ich dem Nikolaus geholfen und was in die Schuhe von meinem Freund gesteckt. Der Nikolaus hat halt soviel zu tun, der kann sich nicht auch noch um die großen Kinder kümmern ;) Und nun will ich doch noch Minuten vor Schluss in den Lostopf von diesem tollen Gewinnspiel werfen. Die liebe Alexa hat so tolle Gewinne ♥♥♥ Ich hoffe sehr, dass ich Glück habe. Denn diese Palette von Essence träume ich ja schon eine Weile hinterher...aber die gibt es ja Nirgends :( Also vielleicht hilft ja diesmal mir der Nikolaus. Meine Stiefel sind nämlich immernoch leer....Kussi und Gute Nacht, Erdmute.

Kommentare:

  1. *hach* ne... die Palette. Ich will doch auch :) Drück dir die Däumchen dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Stiefel waren auch leer :(
    Dafür habe ich heute die zusage von Jule für Freitag erhalten. Das heiß wir sind zumindest mal zu dritt ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ach übrigens, toll wie schön es bei Dir hier Schneit ;D

    AntwortenLöschen
  4. Mäuschen, ich habe die Palette noch in Wiesbaden gesehen... ich könnte auch im Essence-store in Frankfurt gucken. Okay?
    Du hattest ja aus Versehen eine Mail an mich geschickt, die für jemand anderen bestimmt war, da stand es auch drin, dass du die wolltest, aber ich dachte, dass sie dir schon besorgt wird.
    LG!

    AntwortenLöschen