Donnerstag, 22. Dezember 2011

Zeig mir Deinen Weihnachtsbaum...

...und ich sage Dir wer Du bist! Wer macht mit? Ich spreche alle an und rufe den "WeihnachtsbaumZeigDich!" Tag ins Leben ;) Bei mir ist er diesjahr sehr dezent und in Silber. Ich finde die Sternenlichterkette jedes Jahr wieder toll und da ich ja immernoch keinen Schnee gesehen habe, ist er wenigstens auf dem Tannenbaum in Form von kleinen Wattekügelchen zu sehen. Genießt Euren Abend, ich packe jetzt die Geschenke ein. Kussi und weihnachtliche Grüße, Erdmute.

für den musikalischen Hintergrund.





Kommentare:

  1. Bild gibt´s noch keins^^ baue meinen erst am 24ten immer auf :D Tradition. Er wird aber silber-blau etwa... denk ich... :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos, ich liebe die perspektive von oben :) meinen baum kannst dau auf meinem blog sehen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch diesem Beitrag aus dem letzten Jahr, http://www.deepblackgirl.de/der-baum-ist-geschmuckt-d/ , und mein Baum sieht dieses Jahr genauso aus ^^ich liebe meinen rot, weiß geschmückten Baum :)

    AntwortenLöschen