Dienstag, 31. Januar 2012

Wie daaa....

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder daaaa!!! Die letzten Wochen war ich ja fast jeden Tag in der Bibo und habe gelernt. Zum Schluss habe ich mich dann so gefühlt:
http://weheartit.com/entry/21269100
Nun bin ich wieder da und freue mich über meinen Gammeltag. So lange schlafen war 
aber leider nicht drin, der Postbote weckte mich unsanft aus dem Schlaf. 
Und es war nicht mal ein Päckchen für mich!
 Mein Freund hat sich im Sale 4 Snowboardjacken bestellt. Es könnte aber auch eine Jacke für mich abfallen, er hat sie nämlich alle in S bestellt *hehe*
Ich bin wirklich gespannt auf die Passform und Qualität. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schwierig es ist für Männer Jacken in S oder XS zu finden. Wenn jemand Interesse hat, kann ich gern darüber berichten. Ich bin selber gespannt, was er sich für Jacken ausgesucht hat. Ich werde so lange wie ich studiere wohl keine Snowboardsachen kaufen. Als ich Snowboarden war hatte ich mir alles ausgelliehen. 
http://weheartit.com/entry/21096927
Fährt eigentlich jemand von Euch in den Winterurlaub? Was tragt Ihr für Farben, eher gedeckt oder auffällig? Kussi und liebe Grüße, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Ich hab mich in schwarz gekleidet. Weiss war ausverkauft. :oP (Ganz im Ernst...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lach mich schlapp...aber umso besser, Schwarz sieht man wenigsten im Schnee :D

      Löschen
  2. Ich werde aussehen wie die lila Milkakuh... die Farben stimmen recht gut überein, nur das Muster ist anders. ;) War aber eher ein Kauf aus Geld- und nicht aus ästhetischen Gründen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds cool...eine richtige Bäähm Farbe! :D

      Löschen
  3. ging mir ähnlich wie dir. hätte ich nicht vorgebloggt, wär auch ruhe gewesen :D hab am 10.2. noch ne klausur. und dann ist erstmal praktikumszeit angesagt.
    lg, arina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück für Deine Prüfung!!! Ich drück die Daumen ;)

      Löschen