Dienstag, 31. Januar 2012

I dream of St. Marteen...

Hey meine Lieben, heut möchte ich Euch noch was zeigen, weil es im letzten Monat doch zu meinem Favorit geworden ist. Die Nyx Lidschatten Palette 02 "I dream of St. Marteen" die mir die liebe Nani geschenkt hatte. 
Sie enthält 5 Lidschatten mit insgesamt 0,8g Produkt und ist zum Beispiel im Douglas erhältlich. Alle Farben sind mehr oder weniger schimmrig, aber enthalten keine groben Glitzerpartikel. Die Pigmentierung ist mit Base super und die Farben sind einfach toll! 
Achtung Bilderflut:






Und nochmal auf den Handrücken geswatcht, bei Sonnenlicht auf einer weißen Base. 
Ja tatsächlich scheint bei uns heute die Sonne ;)
Ich werde mal demnächst ein Augenmakeup schminken und Euch die Bilder dazu posten. Es sind natürliche und dezente Farben und perfekt für Reisen, weil einfach alles dabei ist.
Wie gefällt sie Euch? Habt Ihr vielleicht eine andere Palette von Nyx die Ihr empfehlen könnt?
Kussi, Eure Erdmute.


Kommentare:

  1. Awww, ich bin happy, dass du sie so magst. :) Die Farben sind auch wirklich wundervoll, kann ich mir sehr gut an dir vorstellen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und es wurde mal höchste Zeit, sie endlich zu zeigen. Da sind mittlerweile schon Kuhlen drin :DDD

      Löschen
  2. Schaut total schön aus! Ich mag die Qualität von NYX total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wunderschön! Ich bin schon sehr gespannt auf AMU Bilder

    AntwortenLöschen