Freitag, 6. Januar 2012

Luxurious gold and plum...

So heißt die Palette von KIKO aus der Color Fever Edition. Die Farben sind wirklich toll und beim ersten Ausprobieren habe ich dieses Augenmakeup geschminkt. Ich hoffe es gefällt Euch. Diesmal mit Anleitung, wobei Ihr nichts Außergewöhnliches findet. ;) Dazu gab es Nude Lippen und ne kleine strubbelige Flechtfrisur. Kussi Eure Erdmute.
 KIKO, 02 Color Fever Eyeshadow Palette 'Luxurious gold and plum', 2,4g, 6,95€ im Sale
Pflaume pudrig mit lila Schimmer, Gold und Oliv schimmernd, Schwarz matt.
 Als Base trage ich einen grauen Creme Lidschatten von Essence in der Farbe 'Steel the show'
 
 Nude Lippen aus Mac 'Gaga 2', Calvin Klein 'First Kiss' und einem Manhatten Gloss gezaubert.
 <3


Kommentare:

  1. Wow, das Quad ist wirklich schön und das AMU damit sieht toll aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. @AW Daaanke <3 Ich bin ja nicht so der außergewöhnliche Amuschminker, aber Einige hatten es sich ja gewünscht ;) Kussi und ganz liebe Grüße zurück!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU! Und die Lippen in Nude passen perfekt dazu.
    Ich habe mir die Palette vor kurzem auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Das werde ich die Tage mal nachholen.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Palette und hübsches AMU hast du damit gezaubert!

    AntwortenLöschen
  5. @Fatma Ich habe soeben noch einen Swatch hinzugefügt und das Gold und Oliv sind soooo schön *schwärm* Daraus könnte man sicherlich auch ein tolles Amu schminken. ;) Kussi und viel Spaß beim Ausprobieren mit der Palette.

    AntwortenLöschen
  6. @buntewollsocke Ah hat es doch geklappt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das ist wirklich hübsch geworden. Die Lidschatten Palette ist sehr schön, wäre anstelle des schwarzen Lidschatten´s ein anderer vorhanden wäre ich wohl auch schwach geworden ;) Die Frisur finde ich hübsch, ich bin was das angeht immer sehr einfallslos ;D

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Farben sind wirklich toll, auch bei der zweiten Palette! Bei uns gibt es die Paletten leider auch nicht mehr. Die waren sehr schnell ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz fabelhaftes AMU hast du damit gezaubert. Der gesamte Look gefällt mir richtig gut. :) Also die Nude-Lippen, deine Haare <3 und einfach alles.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Auch die Frisur find ich toll. :)

    AntwortenLöschen
  11. *-* die lidschattenfarben sind der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  12. Total schönes Quad, diese Farben! <3 Aber ich habe widerstanden, online zu bestellen (hier gibt´s KIKO ja nicht^^). Die Frisur finde ich auch wunderhübsch und das AMU natürlich ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
  13. würdest du eine anleitung zu der frisur posten? die frisur sieht total toll aus, obwohl sie so schlicht ist :-) ich bin in sowas leider unbegabt durchs reine "sehen auf einem bild". :-S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gerne tun, weil es wirklich sehr einfach ist und doch mal eine Abwechslung ;) Heute ist schon dunkel draußen. Dann morgen früh ;)

      Löschen