Montag, 9. Januar 2012

Schlauchschals kann ich auch...

Deswegen hier ein kleiner Tipp für Euch. Es gibt das Magazin "Stricken leicht gemacht". Die Erstausgabe kostet nur 1 Euro und dabei sind Magazin, Videoanleitung, Stricknadel und 2 Wolleknäule. Also wirklich was für Anfänger. Es gibt das Heft im Zeitungskiosk. Auch im Internet, aber da kann man sich für das Abo anmelden. Ich würde mir aber nur die Erstausgabe kaufen.
Dann sollten doch eigene Schlauchschals kein Problem mehr sein ;) Kussi, Eure Erdmute.


Kommentare:

  1. Das ist ja geil! :D Danke für den Tipp! :*

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht werde ich mir das ach kaufen, aber ich hab eigentlich schon mal probiert zu stricken und ich bin zu doof da zu :D

    danke fürs kommi, ich glaub auch echt das es so die richtige entscheidung war, selber untereinander regeln führt oft eh zu nichts. Und bis jetzt ist ja auch alles ok, mal sehen wie es ist wenn die andere wieder da ist, die hatte nämlich langes we und arbeitet morgen wieder.
    ich hab kein twitter, bin bei facebook und hier und denke auch das reicht für mich klein internet süchti. noch eine Seite und ich wäre 24 Stunden on :D
    bis jetzt kann ich immer noch nicht schlafen, komm einfach nicht zur ruhe :(
    schön abend noch

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die werbung ist im tv ja nicht zu übersehen.. und wieviel kosten die weiteren hefte?

    AntwortenLöschen
  4. Stricken - dafür beginn ich bestimmt zu unbegabt. Bei solchen Zeitschriften nervt mich vielmehr auch immer, dass die nach drei Ausgaben auf einmal viiiiel teurer sind und man drei Mal überlegt, ob man sie kaufen will oder nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte ja auch schon lange stricken lernen.. :o( Habs aber nicht auf die Reihe bekommen. :o( Bin gespannt auf das Ergebnis.

    AntwortenLöschen