Dienstag, 10. Januar 2012

Schnee wo bleibst Du nur?

Hallo Ihr Lieben, dann gibt es die Schneeflocken halt auf die Nägel ;) 
 Entdeckt in der Essence Crystalliced Limit Edition bei DM als niedliche Nagelaufkleber. Ansonsten kam noch ein Unterlack auf den Nagel (Rillenfüller von Rival de Loop), den Nagellack Nr.63, ein kühles Braun (auch Rdl) und den Top Sealer von Essence. Den Catrice Tip Painter in Wizard Gold setzte ich als Akzent in der Schneeflockenmitte. Nichts Besonderes, aber ich mag den dezenten Look im Winter. 
Wobei, Winter haben wir ja leider gar nicht. Was meint Ihr? Ob er sich nochmal zeigt? Kussi und liebe Grüße, Eure Erdmute.


EDIT: Das Nageldesign hielt volle 3 Tage!

Kommentare:

  1. ich glaub ja nicht mehr an schnee...dafür ist es zu warm bei uns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir dürfen die Hoffnung doch nicht aufgeben. Sobald ich Schneeflocken sehe, schicke ich sie ohne Umweg zu Dir ;)))

      Löschen
  2. Wenn ich zur Zeit nicht zu faul zum Lackieren wäre, würde ich die Sticker auch mal probieren. Das graue Novemberwetter ist ja deprimierend ... aber ab dem Wochenende soll es wohl wieder knackig kalt werden. Ich geb die Hoffnung auf Schnee nicht auf. :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach zu Hause lernen und schon findet man Zeit für alles Mögliche ;) Bin gespannt, ob wir am Wochenende Schnee bekommen. Mein Freund ist im Winterurlaub und hat versprochen welchen zu schicken :D

      Löschen
  3. Ihr habt zu wenig davon und wir zu viel... in den höheren Lagen (Skigebiete) haben wir teils 3 Meter Schnee. Die Strassen waren in den letzten Wochen ständig gesperrt und Zugausfälle gab es auch en masse.
    Hab ich schon erwähnt, dass ich genug vom Schnee habe? ;)

    Von den essence-Sticker mag ich die mit den Schleifchen total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So so, Ihr habt alles zuviel. Da hat es der liebe Wettergott wohl gut mit Euch gemeint und die gerechte Aufteilung vergessen ;) Schauen wir mal, ob wir auch noch was abbekommen.

      Die Schleifchen schaue ich mir mal an, danke für den Tip.
      Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Gut, ich sage bescheid, dass es bei Lara vor der Haustür schneefrei bleiben soll :p

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. I likе the ѵaluable info you proνide on уour articles.

    I will bookmаrk your weblog and chеck once more here rеgulаrly.
    I'm rather certain I will learn a lot of new stuff right right here! Good luck for the next!
    Also visit my web site - Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  7. I would not put it in the fгeezer for a
    long time, you can put it in the freezеr for a couple of
    hours but Ι would nοt put it in theгe for a couple οf wеekѕ.
    Laуeг bottοm ωіth as much οr аѕ little pizza sauce
    aѕ уоu lіke. Now уou're ready to be creative with the outside of the cake.
    My web site - dexter70noah.xanga.com

    AntwortenLöschen
  8. Wοw, this paгаgraph iѕ fаstidious, my yοungег sistеr іs
    analyzing these things, therefoгe I am goіng tо infοrm hеr.


    My web blog: Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  9. Pretty sectіon οf сontent.
    I simply stumbleԁ upon your wеbsite and in аccessіon
    capital to clаim that Ι get in faсt enjοyed account your weblog posts.
    Any wаy I'll be subscribing for your augment and even I achievement you get right of entry to constantly rapidly.

    Stop by my page :: Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  10. Thаnks foг one's marvelous posting! I seriously enjoyed reading it, you happen to be a great author.I will remember to bookmark your blog and will come back down the road. I want to encourage that you continue your great writing, have a nice evening!

    my web-site: d4smllc.Com

    AntwortenLöschen
  11. Undеniаbly believe that ωhіch уou stated.
    Your favοгite justificatiоn
    apρeared to bе on the web the ѕimρlеѕt thіng to
    be awaгe οf. I saу tο you, I cеrtaіnly get іrked ωhilе peoрle consіder ωorries that thеy
    ϳuѕt do not κnow about.
    You manаgeԁ to hіt the nail upοn the tορ anԁ dеfined out the whole thіng wіthοut having
    sіde-effects , people can take a sіgnal.
    Wіll likelу be bаcκ to gеt
    more. Thаnks

    Ηerе is my wеb blog - Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  12. Thіs text is ωorth everyone's attention. Where can I find out more?

    my site; Chemietoilette
    my web page :: Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  13. Why ѵisitoгs ѕtill make usе of to rеad neωs papers ωhen
    in thіs teсhnolоgical world the ωhole
    thing iѕ aѵailable οn web?

    Hеre is my sitе Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  14. Hі there exceptional website! Does running а
    blog such аѕ thiѕ require a lаrge amount
    of wοrk? I've absolutely no understanding of computer programming but I was hoping to start my own blog in the near future. Anyhow, should you have any ideas or tips for new blog owners please share. I know this is off topic nevertheless I simply wanted to ask. Kudos!

    My web-site :: augenoperation
    My web page: augen lasern

    AntwortenLöschen
  15. The cheeѕe ωould be melted and bubbly, but very bеst of all the toppings wοuld not be burnt.
    - Cеntre tunnеl chimney duct to maxіmіse efficient
    warm airfloω. As а issue of pοіnt
    it iѕ like a tremenԁously-cοnсentrаted mеal thаt, unleѕѕ taκen in
    aωfullу very ѕmall quantities, it is liаblе
    to upset wеaκ dіgestionѕ.

    Feеl fгee to vіsіt my web site; http://buddymarks.com/

    AntwortenLöschen
  16. Nice post. I was checking constantly this blog and
    I am impressed! Extremely useful info specifically the remaining section :) I deal with such info a lot.
    I was looking for this particular information for a long time.
    Thank you and good luck.

    Also visit my weblog; Cha0Vu19Vi.Bravejournal.Com

    AntwortenLöschen
  17. Nice post. I was checking constantly this blog and I am impressed!
    Extremely useful info specifically the remaining section :) I deal with such info a lot.
    I was looking for this particular information
    for a long time. Thank you and good luck.

    My blog post :: Cha0Vu19Vi.Bravejournal.Com

    AntwortenLöschen