Donnerstag, 5. Januar 2012

Tk 'Mac' xx...

Hallo Ihr Lieben, die Kosmetikmarke Mac bringt jetzt eine Reihe von Limit Editions raus und eigentlich wollte ich mir von der 'Iris Apfel for Mac Le' den Lippenstift Flamingo kaufen. Doch leider wird es ihn nur in bestimmten Stores oder online geben. Also wäre Probieren nicht möglich und bei 18Euro bin ich mir noch unsicher...

Also habe ich erstmal Ersatz gefunden. Wo? Richtig, ich war bei Tk Maxx und habe für weniger Geld sogar gleich 5 Lippenstifte und 1 Nagellack bekommen. Auch noch von Calvin Klein. Ich habe Euch hier ja schon von einem Kauf erzählt und dass ich von der Qualität richtig begeistert bin. 

Und dank erneuter Rabattaktion habe ich doch tatsächlich 83,99 € gespart. Zusammen hätten sie nämlich 97,99 € original gekostet, doch ich bezahlte  nur jeweils 7 € für ein Set. Ich freu mich über jeden Einzelnen. Wie gefallen Euch die Farben?

Ihr habt einen Tk Maxx in der Nähe? Dann schnell hin! Achtung, hier kommt die Bilderflut und große Suchtgefahr obendrauf ;) Kussi, Eure Erdmute.



 Sieht der Erste nicht sogar ein bisschen aus wie Flamingo? ;)
(Und wer richtig geschaut hat hat erkannt, dass ich eine Farbe schon besitze. Kann ja mal passieren *räusper* Darüber kann sich dann Puu freuen)




1 Kommentar: