Sonntag, 1. Januar 2012

Voll, voller, am vollgefuttersten...



Hallo Ihr Lieben, auch ich möchte Euch ein gesundes neues Jahr wünschen. Die Feiertage sind im Nu vergangen und nun steht das neue Jahr vor der Tür. Ich habe das Weihnachtsfest ganz entspannt im Kreise meiner Familie und zusammen mit meinem Freund verbracht. Es war ruhig und besinnlich und ohne Stress. Silvester hatten wir dann Besuch von meiner Cousine und ihrem Mann und auch den Abend verbrachten wir ganz entspannt und gemütlich. 

Begleitet wurde ich die Feiertage von ständigem Essen. Leckeres Essen hier, Schoki, Stolle und Plätzchen dort. Ich fühle mich total rund gefuttert ;)
Ihr auch?????

Vorsätze im Jahr sind viele vorhanden. Am meisten von allen -Erfolg im Studium, ein bessere Ernährung und was noch so auf dem Zettel steht- wünsche ich mir aber Glück und innere Ruhe. Ich bin froh, dass das Jahr 2011 hinter mir liegt. Ich möchte nicht mehr zurückblicken, nur noch nach vorn.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ebenfalls Glück, Ruhe und viel Gesundheit. Auf viele schöne Tage zusammen, hier auf meinem kleinen Blog. Ich drücke Euch fest in Gedanken.
Also immerhin 176 Mal ;) 
Kussi, Eure Erdmute.  
 
 Ich habe überlegt, mit welchem Bild ich Euch denn beglücken könnte und wählte das hier:
Dieses Bild bedeutet mir sehr viel, denn es erinnert mich an mein Work&Travel in Australien. Es war eine beeindruckende Zeit und ich denke gern daran zurück.  



Kommentare:

  1. oohhh ich war auch nur am essen die vergangene woche. ich dachte schon, ich wär die einzige :D

    AntwortenLöschen
  2. 'fulya Nicht doch, ich habe fleißig mitgeholfen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr... mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!! :)

    AntwortenLöschen