Freitag, 13. Januar 2012

Wer hat hier denn Kekse gebacken?

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch einen Tipp geben. Bei Leonardo sind im Moment die Weihnachtssachen runtergesetzt. Also habe ich online bestellt und dieses Paket nach 3 Tagen erhalten. 
Alles war gut verpackt und die Artikel sind von toller Qualität.
Als großer Fan vom Märchen 'Aschenbrödel und die drei Haselnüsse' mussten die Haselnüsse zum Aufhängen mit, 3 Stück für 2,95€. Außerdem ein kleiner Nikolaus für 2,50€. 
 Neben Geschirr und Deko könnt Ihr auch diese tolle Duftlampe bestellen. Sie kostet statt 12,95€ nur noch 6,50€. Bestückt habe ich sie zum ersten Mal mit einem Tarte von Yankee Candle. Soviel wurde davon schon berichtet und geschwärmt Ich persönlich mag Duftkerzen nur im Herbst oder Winter. Meist sind sie mir zu teuer und riechen zu stark. Aber da auch die ganzen Weihnachtssachen von Yankee Candle im Karstadt runtergesetzt waren, habe ich zu kleinen Preisen einige Tartes mitgenommen. 
Duft Tartes, statt 1,75€ nur je 0,88€ im Karstadt.
Hier kommt gerade 'Christmas Cookie' zum Einsatz. Ihr gebt es in die Schale und dann schmilzt es zu Öl über dem Teelicht. Ihr könnt es in kleine Stücke brechen und selber dosieren. Der Duft ist angenehm, verströmt in der ganzen Wohnung ohne dabei aufdringlich zu sein. Man hat das Gefühl, dass wirklich die Kekse im Ofen sind und man sie noch warm vernaschen möchte :) 
Sieht das Licht nicht wunderschön aus? 
Ich werde die Duftlampe zusammen mit den Anderen bestellten wieder ins Paket packen und meiner Omi übergeben. Sie verschenkt sie dann nächstes Weihnachten und darauf freue ich mich schon ;)

Fazit zum Shop:
Der Onlineshop von Leonardo ist sehr übersichtlich, die Bezahlung ging bequem per Paypal und die Lieferung war in 3 Tagen schon da. Die Qualität der Produkte ist top! 

Einziger Minuspunkt: 
Der Nikolaus war als Set zu sehen und ausgeschrieben, also habe ich gedacht es kommen Drei zu mir nach Hause. Das war leider nicht der Fall. Ich habe das dem Kundenservice mitgeteilt und sie boten mir an, die restlichen Zwei natürlich versandkostenfrei nachzubestellen. Aber für mich ist es eindeutig ein Set. Man hat ja nicht mal die Wahl einen auszusuchen. Was wäre, wenn ich einen anderen gewollt hätte? Also das klingt mir nicht logisch und nochmal 5 Euro ausgeben wollte ich nicht. Findet Ihr das kleinlich? Mmh...mir gehts ums Prinzip. Sollte sich aber noch was tun, melde ich mich. Auf meine zweite Email von gestern habe ich noch keine Antwort erhalten. 
 Ich wollte Euch aber darauf aufmerksam machen, nicht dass das Euch auch passiert.


Edit:
Der Kundenservice von Leonardo ist SUPER!!! Sie haben mir nun doch noch das Nikolausset geschickt und ich freue mich sehr darüber!!! Der nächste Einkauf ist schon geplant ;)
Kussi und liebe Grüße, Eure Erdmute.




Kommentare:

  1. Die Duftlampe ist soooooooo goldig. :) Du sollst mich doch nicht dazu verführen, sie auch zu kaufen. :P
    Find ich doof, dass der Nikolaus als Set erschien und Leonardo dann nicht so kulant ist und zum eigenen Fehler steht. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Aber wenn Du wirklich was haben möchtest, dann sag mir nochmal bescheid. Ich habe ja den Versandgutschein noch ;) Kussi und liebe Grüße *anfix*
      PS: Die neue Kommentarfunktion ist ja toll ;) Bekommst Du jetzt Nachricht darüber???

      Löschen
  2. Gnaaaah, bist du gemein! :D Ich hatte gerade beschlossen nix zu bestellen, weil die Versandkosten so hoch sind und ich nur die Duftlampe will. ^^ Nee, ich bleibe standhaft. Mein Mann kriegt sonst die Krise. :D Vielleicht haben sie die Lampe ja nächstes Jahr wieder...

    Ich krieg leider keine Nachricht, wenn du mir antwortest. Das wäre doch mal ein schönes Feature, was Blogger noch einbauen könnte.

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das sind schöne Sachen. Bei Leonardo ist sale?? Heul... Ich hab mir geschworen grade nix zu kaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch einen Versandgutschein *lock*

      Löschen
  4. BOO! Ich hab dich getaggt! :D

    http://www.hibbyaloha.de/2012/01/tag-mein-altestes-kosmetikprodukt.html

    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind wirklich schön (insbesondere die Haselnüsse ;) ), eine süße Idee sich das ganze einfach zum nächsten Weihnachten schenken zu lassen ;) Ich habe im Moment eher Lust darauf Dinge für den Frühling zu kaufen ;) Am ehesten könnte ich wohl bei den Reduzierten Duft-Tarts schwach werden ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bei uns steht sogar noch der Weihnachtsbaum...irgendwie hatte ich gehofft, dass es nochmal schneit. Aber nun muss er raus ;)

      Löschen
  6. "Klaus ist der Dauerbrenner von LEONARDO zur Weihnachtszeit! Dieses Set der niedlichen Nikolaus-Dekofiguren eignet sich bestens für Tisch- oder Kranzdekorationen."

    Ich find das echt eine Frechheit von denen! Da steht Set!

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, die Duftlampe ist die tollste überhaupt. :) Ich hoffe, dass es auch noch neutralere geben wird, denn von den Yankee Candles bin ich total angefixt und es gibt auch so tolle fruchtige Sachen. *haben will*

    Schönes Wochenende! :-*

    AntwortenLöschen
  8. Was für wundervolle Sachen!! <3 Ich hae vor ein paar Jahren im Sale auch schon die besten Weihnachtsschnäppchen gemacht und mich dann ein Jahr später gefreut, als ich es endlich aufstellen konnte. Aber jetzt gerade möchte ich eher Frühlingssachen kaufen. *hihi*

    AntwortenLöschen