Sonntag, 5. Februar 2012

Green Violet...

Hallo Ihr Lieben, na habt Ihr das Wochenende entspannt verbracht?
Ich habe mich mal an einem farbigen Augenmakeup gewagt. Caro und Anja haben auf ihrem Blog "Pullerliese" zu einem Gewinnspiel aufgerufen. Lila und Grün sollten die Inspirationen sein. Hieß für mich erstmal in den Lidschattenvorrat zu stöbern. Ob ich solche Farben überhaupt habe? 
Taupe, Braun, Beige und Olive im Überfluss...aber Lila und Grün? Aber seht selbst, was zu finden war ;)
1: Eine dreckige Sleek "Storm" Palette *hust*
2: Kiko Palette 02 "Luxurious Gold and Plum"
3: NoName Lidschatten Palette (Geschenk)
4: GOSH Palette Q 52 Violet Night
5: Gebackener Lidschatten Alverde 04 Pearly Lilac
6: Inglot Lidschatten 433
7: Gebackender Lidschatten Essence 060 Opulent Jupiter


Eine kleine Auswahl. Ich schminke selten aufwendig und bunt, aber bin immer offen für Neues. Rausgekommen ist ein bunter Regenbogen in verschiedenen Grün- und Lilatönen. Es hat Spaß gemacht und war gar nicht so leicht, wie ich mir das vorgestellt hatte ;)
Ich hoffe es gefällt und bringt mir Glück. 
Habt noch einen schönen Sonntagabend, Kussi Eure Erdmute.




Kommentare:

  1. Schöne Idee mit den Streifen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, freue mich über Dein Feedback :D

      Löschen
  2. Richtig toll geworden. Manchmal tut Mut zur Farbe richtig gut :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...deshalb werde ich jetzt bestimmt mal öfters was Buntes "kreieren" :D

      Löschen
  3. das sieht richtig geil aus... das kann ich mir vorstellen was das für eine arbeit war...echtb super geworden... lg

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr cool aus! Sehr gelungendes AMU!!!

    Liebe Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja mal richtig geil aus!

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke sehr, hab mir ja auch Mühe gegeben. Umsomehr freue ich mich über das positive Feedback :D

      Löschen
  6. Wow! Ein super schönes AMU.
    Hat sich das auch über den Tag so gehalten?

    AntwortenLöschen
  7. Mit einer richtigen Base sollte es schon halten. Ich habe die Farben aber verblendet, weil es mir ein bisschen zu bunt war ;) Und das hielt den ganzen Tag :)

    AntwortenLöschen