Dienstag, 7. Februar 2012

Husch husch ins Körbchen mit Euch...


Hallo Ihr Lieben, heute eine kleine Review, über Produkte die letztens in den Einkaufskorb gewandert sind und nun schon ausgiebig getestet wurden ;)
Rexona Woman Crystal 'clear aqua' 
150ml
ca. 1,79€
Fazit: 
Die Wirkung ist top, aber den Geruch vom 'clear diamond' fand ich nicht so toll, daher verschenkt und das altbewehrte 'clear aqua' wieder gekauft. Der Geruch ist dezent, die Wirkung perfekt und es zeichnen sich keine Deospuren an der Kleidung ab. Top!
 
Klettenwurzel Haar-Öl von Beiersdorf (Nivea)
75ml
ca. 1,75€
Fazit:
Eine super günstige Alternative zum Moroccanoil. Es riecht angenehm, ist farblos und ich verwende es als Kur für die gesamten Haare und massiere es von Kopfhaut bis zu den Spitzen ein. Es soll vor allem trockene Haare pflegen und vor Spliss und Haarschäden schützen. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Top!

P2  Body Tattoo Pencil aus der CIRQUE de beauté LE
 010 star-spangled black
2,45€  

Fazit: 
Tiefes Schwarz und genau die richtige Größe, um an Fuß oder Handgelenk einen Stern hinzuzaubern. Gerade im Sommer mit offenen Schuhen stelle ich mir das total hübsch vor. Wie lange er hält, teste ich gerade. Aber auch nach mehrmaligen Waschen war er beim ersten Ausprobieren nicht abzukriegen ;) Top!
 


Palmolive naturals Cremebad 'Mandel & Feuchtigkeitsmilch'
750ml
ca. 1,95€

 Fazit:
Es riecht angenehm und man hat beim Baden schon ein seidiges (wie Badeöl) Gefühl auf der Haut. Wer aber mal auf die Inhaltstoffe klickt, weiß warum ich es nicht uneingeschränkt empfehlen möchte. Das nächste Mal, schaue ich nach einer Alternative. Vielleicht das Balea Creme Öl Bad?!?  


Alverde Aqua Gesichtswasser 'Meeresalge' & Feutchtigkeitsfluid 'Aloe Vera'
Beides für Normale und Mischhaut
150 ml        &   50ml
ca. 2,45€      &    3,95€
         Inhaltsstoffe  &    Inhaltsstoffe
Das Gesichtswasser finde ich sehr gut, es brennt nicht und entfernt den Schmutz. Top!
Das Feuchtigkeitsfluid riecht mir einfach zu stark, klebt total auf der Haut und hat auch nur eine leichte Pflegewirkung. Daher werde ich mir demnächst mal die mattierende Tagescreme aus der Reihe genauer ansehen .

So meine Lieben, zum Makeup gibt es nochmal eine ausführliche Review. 
Was mich interessieren würde, welchen Badezusatz verwendet Ihr speziell für trockene Haut?
Kussi und liebe Grüße, Eure Erdmute.



Kommentare:

  1. Das mit dem STernchen-Stempel ist ja wirklich toll ;) Gibt es die LE aktuell noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Limit Edition von P2 müsste es aktuell noch geben. Wenn Du sie verpasst hast,dann schau mal hier.

      http://www.essence.eu/index.php?id=1810&L=1

      Ende Januar gibt es die neue Esssence "cracy good times" LE und dort gibt es auch diese Tattoo Stift in Sternen- & Herzform ;) Liebe Grüße, Erdmute.

      Löschen
  2. Wir waren leider noch nicht in der Ausstellung, wir waren dort auf einer Hochzeit im Juli. Im Fasanenschlöss.chen, wo wohl auch gedreht wurde. Freunde waren auf der Auftaktveranstaltung, wo die Schauspieler waren, deshalb weiß ich das mit dem sehr gealterten und gerne trinkenden ;o) SChauspieler. Das Aschenbrödel war nicht da, weil sie einen anderen Film dreht, sieht aber wohl noch sehr gut aus und ist gut im Geschäft. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwas musst Du anders gemacht haben...
    Ich bin losgestürzt und habe den gleichen Sternchenstempel gekauft. Getestet. Als nach mind. 1h eine Winzigkeit Wasser ran kam, ist sofort alles großzügig verlaufen. Der Test mit minimal befeuchtetem Finger fiel genauso aus.
    Komischerweise geht das mit Babyfeuchttüchern nichr runter, dabei empfehlen sie so etwas zur Entfernung.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja merkwürdig....mein Stern hielt jetzt wie auf dem Foto einen Tag. Aber das teste ich jetzt nochmal genauer und dann geb ich Dir mal Bescheid ;) Liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste es gerade am Hals. Mal sehen, wie ich heute abend aussehe. Am Handgelenk war es leider wirklich traurig, dabei fand ich das besonders schön.
      Bin gespannt auf Dein Ergebnis. :)

      Löschen
  5. das Öl für die Haare hab ich auch =), ich finde das echt gut, und mach das auch immer in die ganzen Haare wenn ich weiß das ich am nächsten Tag frei hab.
    Das beruhigt auch gut die Kopfhaut nach dem Haarefärben.

    Der Stempel ist cool =), aber ich hab auch so schon genug sterne auf mir drauf :D

    wie geht es dir sonst so ??? bist du noch doll im stress oder schon alles überstanden ???
    komm immer nicht so recht da zu andere Blogs auführlich zu lesen, also verzeih mir wenn du drüber berichtet hast :*

    und vergess das gewinnspiel nicht :*

    AntwortenLöschen