Dienstag, 28. Februar 2012

Im Schuhhimmel....

Heute zeige ich Euch meine liebsten Schuhe, denn die liebe Fräulein SwAntje hat zu einem Gewinnspiel aufgerufen. Also stand ich vorm Schuhregal und überlegte nicht lange. Diese Keilabsatzballerinas sind von Vagabond. Sie sind in einem Bonbonpink und total bequem. Ich liebe Keilabsatzschuhe...sie sind einfach angenehm zu tragen und zaubern dennoch schlanke Beine.

 Mein letzter Schuhkauf liegt schon lange zurück, ich glaube *langegrübel* im letzten Sommer. Ich würde mich sooooo sehr über den Gewinn freuen. Dann wären auch mal wieder ein Paar schöne neue Schuhe drin.
Ich habe auch schon ganz viele Kombinationsmöglichkeiten für den Frühling im Kopf. Farbige Jeggings dazu oder doch einen weißen langen Rock? Was meint Ihr? 
Kussi, Eure Erdmute.



Kommentare:

  1. Ich drück Dir ganz feste die Daumen.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin entzückt <3 Nicht nur vom süßen kleinen Fuß, sondern auch von Deinem tollen Blog. Lieb dass Du mir die Daumen drückt. Danke!!!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich habe auch nicht lange überlegt. Warum immer weiß, schwarz, braun und grau? ;)

      Löschen
  3. schöne Schuhe =) von der Marke hab ich auch welche, die sind echt toll =)

    AntwortenLöschen