Donnerstag, 16. Februar 2012

Sechs sind besser als eins...

Hallo meine Lieben! Kennt Ihr das? Ihr schnuppert ein Parfüm und denkt Euch: 
"Das ist mein Duft!" 
Nicht nur, dass Euer Name drauf steht, nein er ist wie für Euch gemacht. Mir erging es mit:
Dolce & Gabbana D&G L´Imperatrice 3

Er riecht einseits exotisch und blumig, aber doch sehr frisch. 
Hier die Beschreibung von http://de.osmoz.com

Ich mag diesen für mich sehr mädchenhaften Duft und als ich gehört habe (Quelle: Müller Drogerie), dass er aus dem Sortiment genommen werden soll, konnte ich es kaum glauben. Ein Hamsterkauf musste getan werden. Also habe ich mich im Internet informiert und einen sehr günstigen Online Shop gefunden. 
 Wo
Wie teuer
49,40€ (statt 69,90€)
Versandkosten
3,95€
Lieferung
6 Tage


Fazit:
Ich habe pro Flacon 20Euro gespart und das 5.Parfüm als Angebot für 40,89€ mit bestellt. Das haben sie mir angeboten. Somit habe ich insgesamt 107€ gespart...Außerdem konnte ich mir 2 Goldwell Proben als kleines Geschenk aussuchen

Ich bin sehr zurfrieden mit Angebot, Qualität und Lieferung und auch wenn die Produkte aus der Tschechischen Republik kommen, ich habe das Original ja zu Hause und kann keinen Unterschied feststellen. Da 100ml mir fast 2 Jahre reichen, bin ich die nächsten 10 Jahre erstmal versorgt :) So und nun könnt Ihr mich "Freak" nennen. Kussi und liebe Grüße, Erdmute.




Kommentare:

  1. Hihi! Du bist echt verrückt! Aber seit du mir das Parfüm im Müller mal gezeigt hast, bin ich auch sehr begeistert davon.

    AntwortenLöschen
  2. ja kippt denn das nicht innerhalb der Jahre? :) kenne ich gar nicht, hast du ein Pröbchen davon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist doch Alkohol drin...könnte es aber auch im Kühlschrank lagern...da mach ich mich mal schlau ;) Ein Pröbchen habe ich nicht. Habe es bei einer Freundin gerochen und da ist es um mich geschehen. Aber einfach mal in der nächsten Parfümerie schnuppern gehen :D Kannst ja mal schreiben, ob es Dir gefallen würde. Es ist schon einzigartig...und frisch...und exotisch...und aaaawwwwwwww <3

      Löschen
  3. Oh krass...du bist wirklich verliebt in diesen Duft, was? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein....das kann man so nich sagen *hihi*
      Jaaaa!!!!

      Löschen
  4. Ach was, du bist doch deshalb kein Freak- es ist doch toll, wenn man SEINEN Duft gefunden hat und da kann ich Hamsterkäufe absolut nachvollziehen.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein Freund hat kurzzeitig an mir gezweifelt, aber dank meiner Überzeugungskraft, hat er mich nicht für verrückt erklärt...Wenn er will, kann er mir jetzt 5 Jahre lang Parfüm schenken. Ohne Aufwand, es liegt ja im Schrank :D

      Löschen
  5. Freak!! :PP Wie eben schon gesagt... *hihi* Aber ich kann dich verstehen... würde mir man heute erzählen, dass J'adore aus dem Programm geht, würd ich mir auch einen Vorrat anlegen. :) Hätte aber auch ein wenig Angst, dass das irgendwann kippt. Drücke dir mal die Daumen, dass du noch lange an diesem tollen Duft schnuppern kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. J'adore ist also Dein Lieblingsduft? Der ist glaube ich süßer oder? Nach dem Motto, sage mir Deinen Duft und ich sage Dir, wer Du bist :D Aber das Parfüm gibt es ja schon ewig. Ich weiß auch nicht, warum gerade das vom Markt genommen werden soll. Hab noch nie ein Ähnliches gerochen...Mal schauen, sehen wir es als Experiment. Werde es dunkel und kühl lagern ;)

      Löschen
  6. Süße, du bist echt verrückt! :D *hihi* I like!!! ;)
    Das Parfüm kenne ich gar nicht, klingt aber interessant. Aber wenn es ja leider aus dem Sortiment genommen wird, brauche ich ja nicht mehr dran schnuppern. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnuppern!!! Ich zeig Dir dann meine Parfümsammlung "Baby" und dann schnupperst Du bei mir *hehe*

      Löschen
  7. Das is mal echt n Hamsterkauf. :o) Freu mich schon auf Deinen Post!

    AntwortenLöschen
  8. Hello, always i used to check website posts here in the early hours in the daylight, for
    the reason that i enjoy to find out more and more.


    Here is my blog post - the full details

    AntwortenLöschen