Mittwoch, 29. Februar 2012

Zurück in den 70ern....

Oder wann trug man die langärmligen Kleider? Mir gefällt es zumindest sehr gut, hätte mir aber bestimmt keins so schnell gekauft. Doch neulich bei Tk Maxx spielte sich folgende Szene ab : Geschätzt 10 Frauen standen bei einem Stand, wo es anscheinend einen Sale gab. Nun ja, ich wollte nur zu den Beautysachen und ignorierte gekonnt, das lustige Treiben...Auf dem Rückweg sah ich es dann, DAS Kleid inmitten den bunten anderen Sachen und der wilden Horde, die ein Kleid nach dem anderen rauszogen, um es unordentlich wieder reinzutun oder es über den Arm zu schwingen, wo bereits 20 Kleider waren. (Mir geht das natürlich nie so :p) Spaßeshalber schaute ich auf dem Preis und meine Damen, Ihr seht richtig: 

Also kurz über mich gestülpt, für traumhaft befunden und erneut an die Kasse gestellt. Das müßte mir echt öfters passieren, da würde sich mein Geldbeute freuen. 
 Die Details am Abschluss der Ärmel, die Farbe, der Stoff, der Schnitt....ich mag das Kleid sehr und bin gespannt darauf es zu tragen und vielseitig zu kombinieren.  Kussi, Eure Erdmute.



Kommentare:

  1. Da wäre ich auch auf ein Tragebildgespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Traumkleid! Ich suche ewig nach so einem und habe nur welche auf US-Websites ab 120 Dollar aufwärts gesehen. Nun fliege ich u.a. dafür nach LA und hoffe, ich finde etwas ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maus, schau doch mal auf H&M, da gibt es viele solcher Kleider habe ich jetzt gesehen ;) Kussi und liebe Grüße, Erdmute (oder wie Du mal meintest: Erdnüsschen ;)

      Löschen
  3. Das sieht total hübsch aus :) Die Farbe und der leichte Stoff... gefällt mir!

    AntwortenLöschen