Sonntag, 4. März 2012

Die perfekte Gesichtspflege...

 Puu und ich möchten Euch heute eine Seite empfehlen:
Dort werden unabhängig viele Pflegeserien auf Zusammensetzung und Wirkung getestet. Ilka Kabourek, die Gründerin, ist freiberufliche Make-up Artist und Kosmetikberaterin und ist der Sache mal auf den Grund gegangen. Gibt es die perfekte Gesichtspflege wirklich?

Gefunden hat sie sie noch nicht. Aber sie hat mal geschaut, was in einer guten Creme alles drin sein sollte und was eben nicht. Sie testet verschiedene Kosmetikmarken und empfiehlt unabhängig Cremes, die sie für gut befindet. Ihr könnt Euch auf die Suche begeben und hier für den Hauttyp mehrere Vorschläge finden. Das gilt für den Drogeriebereich, als auch im höheren Preissegment. Außerdem könnt Ihr Euch rund um das Thema Haut informieren.

Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen. 
Ich bin ja eh noch auf der Suche nach einer neuen Feuchtigkeitspflege. 
www.hautschutzengel.de

Update: Meine hormonell bedingte Akne hat sich so gut wie gelegt. Einzelne Unreinheiten tauchen noch auf und meine Wangen verlangen sogar mehr Feuchtigkeit. Natürlich bin ich für jeden Tipp was die Pflege (oder auch Foundation / Puder) anbelangt dankbar. Deshalb werde ich mal schauen, was mir der Hautschutzengel empfiehlt.

Kennt Ihr die Seite? Habt Ihr Erfahrungen damit?
Kussi und liebe Grüße, Eure Erdmute.


Kommentare:

  1. Die Seite kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklich tollen Blog hast du, bin froh dich entdeckt zu haben :)Bist direkt abonniert ♥ Kannst ja mal bei mir vorbei schauen,vielleicht gefällt dir mein Blog auch. ***Liebe Grüße***

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich glaube da muss ich mal reinschauen. Besser geht ja immer

    AntwortenLöschen