Dienstag, 6. März 2012

Erdmute of the day...

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es mal ein Tragebild vom neuen Kleid. Die liebe Alice hat sich ja ein Bild gewünscht und somit musste der Erdmann mal herhalten. Sagen wir mal so, es war sehr amüsant und wir blieben bestimmt nicht unentdeckt :DDD 
Mantel H&M 70€
 Tasche NewYorker 16€
 Stiefel Bullboxer 50€, Thermostrumpfhose DM 5€, Strümpfe H&M 5€
 Schal H&M 10€, Schmetterling Bijou Brigitte 4€
Und das tolle TK Maxx Kleid für sagenhafte 4€. 
Preise sind gerundet ;) 

Ich hoffe es gefällt. Kussi und sehr sonnige Grüße, Erdmute.





Kommentare:

  1. Oooooh, das Kleid ist zuckersüß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Awwww, das steht dir alles ja sooo toll und die Farbe vom Kleid passt prima zu dir. ♥ Die Tasche ist übrigens sehr genial! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Mausi ♥♥♥ (Du wirst noch KommiQueen *lach*)

      Löschen
  3. Daumen hoch !!! Ganz toll !!! Achtung: wird nachgemacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na lass Dich nicht erwischen :p
      Kussi

      Löschen
  4. Wunderhübsch! Die ganze Kombi ist toll, und auf das TK Maxx-Schnäppchen bin ich schon ein bisschen neidisch :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Mal kommst Du einfach mit ;)

      Löschen
  5. Wow, das sieht so schön aus! Würde ich gern genau so in meinen Kleiderschrank hängen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das Kleid ist ja der Hammer. Sowieso alles. I like!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich! Fühl Dich gedrückt ♥

      Löschen
  7. Wow, das Kleid sieht zauberhaft aus, hätte ich aufgrund des ursprünglichen Fotos nie gedacht. Ganz, ganz supertoll. Und ich mag den Mantel. Und du lachst so schön :) Und die Knöpfchen an den Strümpfen *hach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, nun bin ich wirklich rot geworden ♥♥♥
      Die Strümpfe gibt es noch und die habe ich natürlich nur wegen den Knöpfchen gekauft. (Auch wenn ich Knöpfe nicht mag, aber die sind so klein, das ignoriere ich mal ;)
      Kussi

      Löschen
  8. du schaust so wunderschön aus süße ... das kleid ist sooo toll i like <3 und deine Haare ... einfach zauberhaft schön :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke und ♥, ♥, ♥ :D

      Löschen
  9. das kleid sieht angezogen viel besser aus :) hätt ich mir nicht gedacht, aber es gefällt mir wirklich gut :) wirkt irgendwie unschuldig gg ;)

    vl schaust mal vorbei bei mir :)

    AntwortenLöschen
  10. Toll, toll, toll - die Farbe, der Schnitt, der Schmetterling, die Tasche - Du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz gerührt...das hätte ich nicht erwartet. Ist doch nur ein Kleid. Aber ich fühle mich wirlich geehrt, dass es gefällt ;)

      Löschen
  11. Das Kleid ist wirklich wunderschön!!! Dein Outfit generell gefällt mir sehr! :) aber ein so tolles Kleid zu dem kleinen Preis..Wow haben will!! :-D liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen