Dienstag, 13. März 2012

Etagere...

Hallo Ihr Lieben
Heute möchte ich Euch eine wundervoll hübsche Etagere zeigen. Sie gibt es im Moment im Dekorationsladen Depot und kostet glaube ich 24,95€. Ich habe sie entdeckt und war entzückt. Sie passt genau in den Vintagestil den ich so mag & dank meinen lieben Eltern, die zu Besuch waren und mir eine Freude bereiten wollten, durfte sie mit. Gedacht ist sie für eine Kaffetafel bestückt mit wundervoll leckeren kleinen Küchlein. Nun durfte sie erstmal auf einer Komode einziehen und ist mit einigen meiner Ketten bestückt. Sie ist doch viel zu schade, um im dunklen Schrank zu stehen. Bei der lieben Frl. Wunderbar sah ich dann auch noch diesen Kuchenteller. Wie gern hätte ich dieses "Geschwisterchen" auch noch im Haus... 
Also wenn Ihr den Teller seht, denkt an mich ;)
Kussi und liebe Grüße, Eure Erdmute.





Kommentare:

  1. die sieht sehr hübsch aus ♡

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fehlen nur noch die leckeren Cupcakes :D Kussi und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. ich ziehe diese woche in eine eigene wohnung und will uuunbedingt so ein schönes etagere im vintage stil. und darauf kommen dann entweder cupcakes oder obst *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obst...auch ne Idee ;) Eine eigene Wohnung und Du kannst alles so einrichten wie Du magst <3

      Löschen
  3. Ooooh, wie schön sie ist! Aber wenn ich sie kaufe, kriegt mein Schatz die Krise. Der mag sowas gar nicht in der Wohnung... :D *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte meine Eltern bei mir, da konnte er nix sagen ;)

      Löschen
  4. Hab ich auch gesehen :) Ist nur nicht 100% mein Geschmack gewesen...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. mir hat sie auch sehr gut gefallen, als ich sie im laden gesehen hab, aber der preis war mir etwas zu teuer für die qualität...
    lg, arina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...alleine hätte ich sie mir auch nicht gekauft.

      Löschen
  6. die ist wirklich schön ... die hast du toll ausgesucht =)
    die shorts vom primark ist wirklich toll, super gemütlich ... ich ärger mich das ich sie nicht noch in rot weiß gestreift mitgenommen hab.
    hast du ein primark bei dir in der nähe ???
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...nein leider nicht. Sonst wäre ich gleich mal losgedüst. :)))

      Löschen
  7. Oh, wirklich wunderhübsch! Ich mag Vintage auch total gerne :)
    Deswegen darf ich gerade auch wirklich nicht in so Dekoläden gehen... ich würde weinend rausgezogen werden :/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dich definitiv verstehen...ich studiere das ja auch noch *lach*

      Löschen
  8. sehr süß! habe gestern auf dem Flohmarkt ein ziemlich ähnliches gesehen aber zu lange gezögert... Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen