Mittwoch, 7. März 2012

Limited Edition...

Hallo Ihr Lieben, in vielen DMs hat auch Catrice Einzug gehalten und ich habe erst gestern gesehen, dass viele Produkte aus Les noch zu haben sind. Deshalb zeige ich Euch mal meine Le Ausbeute der letzten Tage.  Achtung Bilderflut! ;)
P2 Spring please - Ja, hätte ich nichts dagegen ;) 
Außerdem spricht mich das Design total an 
Correcting + illuminating powder pearls, 
 in 010 spring awaening,
 kommt in einem Plastikdöschen daher.
First sunlight blush 020 a touch of amber 
Das Rouge ist sooo toll  Peach-rosa mit leichtem Goldschimmer. 
Die Perlen geben einen kühlen Silberschimmer zum Highlighten.
Morning dew lipgloss in 020 peachy shine, eine tolle cremige Farbe 
 Catrice Nymphelia 
Unbelaef'able Blush C01 Dancing Nymph
 Ein leichtes oranges Rouge, toll zum Aufbauen auf heller Haut.  
 Catrice Female - Eye Aquarelle Duo Chalks in Love Me Gender
 und in Tomboy

  Ich finde die Farben total hübsch und gerade die beiden rechten Farbtöne außergewöhnlich. 
  
Noch eine letzte Ausbeute. In der Mitte ist ein Lip Mousse aus der P2 Celebrate Beauty . Dieses riecht soooo lecker und hat einen matten deckenden Auftrag. 
Ein Geschenk von der lieben Alicia ♥ Den losen Puderlidschatten von Maybelline in der Farbe 02 Vintage / Vintage Rose. Toll zum Highlighten im Augeninnenwinkel, dank des spitzen Applikators. 
 Zu guter letzt das gebackene Rouge aus der Essence Marble Mania Le in der Farbe 01 Swirlpool. Das Pink hatte mir auf dem zweiten Blick dann doch gefallen und es musste mit :)
Maybelline Lidschatten, Lip Mousse, Rouge 

So an Rouge brauche ich jetzt wirklich erstmal nix mehr ;) Ich freue mich auf den Frühling, auf mehr Sonne (schon gestern schien sie den ganzen Tag) und natürlich auf mehr Farbe. 

In diesem Sinne sonnige frühlingshafte Grüße an Euch und auch nochmal ein rieeeesen Dankeschön für Eure Kommentare zum Outfit Post. Damit hatte ich nicht gerechnet und ich war schon ein bisschen im Gesicht errötet 
Kussi, Eure Erdmute.


Kommentare:

  1. Wie trägt man diese Perlen denn auf? In die Hand nehmen und zermatschen? Und hast Du den Sternchenstempel noch mal getestet? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stippe mit einem haarten Pinsel rein oder nehme das beiligende Schwämmchen. Ansonsten die Kugel nehmen und auf der Haut entlang streifen. Wahrscheinlich macht es auch Sinn, einzelne Kugeln in einem kleinen Döschen zu zerbröseln. Aber schwierig ist der Auftrag schon. Testergebnis zum Stempelstift kommt morgen *großesIndianerEhrenwort* Kussi

      Löschen
  2. was für eine ausbeute :) aber ich bin ganz neidisch, ich wollte so gerne auch das blush aus der NypheliaLE haben aber die gibs bei uns nicht -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da brauchst Du überhaupt nicht traurig sein. Es ist kein außergewöhnlicher Farbton und das Rouge gibt auch wenig Farbe ab. Aber sollte ich es noch entdecken, dann denke ich an Dich ;) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

      Löschen
    2. ich weiß, es war nichts besonderes, aber der blush-messie in mir will es ^^

      Löschen
    3. Haha...sind wir nicht alle ein bisschen Messie? ;)

      Löschen
  3. Cooler Einkauf! Diese Perlen wollte ich auch uuunbedingt (und den Pinsel *g*), aber bei uns war da schon alles weg... *motz* *schimpf* *Fluch* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe...hab es 2x gekauft und werde es demnächst verlosen ;)))

      Löschen
  4. Wow, der Maybelline "Lidschattenstift" gefällt mir total gut. Das ist was tolles für Reisen oder Festivals, weil mal keine Pinsel braucht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ;) Ich weiß aber nicht wie teuer er ist, davon würde ich es abhängig machen, ob ich ihn mir nachkaufen würde. Denn es war ja ein Geschenk.

      Löschen
  5. WOW, da haste aber ein paar tolle Produkte gehault :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dankeschön :) Njaaa, die Schwalbe... die habe ich selber gebastelt und der Klickpunkt liegt im oberen linken Quadranten, also außerhalb der Schwalbe zwischen oberem Flügel und Schwanzflosse (Flosse? Haha, ich schreibe Quatsch. Du weißt, was ich meine). Wenn man das einmal weiß, dann gehts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...ich habe gerade Wein getrunken und bin nach Deinem Kommi vollends verwirrt :DDD Aber danke, das probiere ich gleich mal aus ;) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

      Löschen
  7. Lacking wаtering the roots of а tгeе it is futilе to ехpеct it tο increaѕe
    and gіve us lusciouѕ fruіts, cοlourful flowers and so forth.
    Homе mаde bread іs not οnly
    basic to make, but its superior fоr уou.

    A еntirе grain breakfaѕt of previοuѕ-fashioned оatmeаl
    with almonԁs (gгind thеm up tо dіsguіsе them, if required) will kеер a kid wаy
    for a longer tіmе than orange juіce
    and a bagel.

    Reviеw my web ρage old stone oven kitchen supply co
    My site :: farberware pizza stone set

    AntwortenLöschen
  8. Nice blog here! Аlso your ѕitе loadѕ up fаst!
    What web host аre you using? Сan I get youг аffiliatе lіnk to your host?
    Ӏ wish my site loaԁed up as
    quickly as уouгѕ lol

    Ηere is my ωеbрage :: internwiki.byu.edu

    AntwortenLöschen
  9. Тhe οtheг ԁay, while I waѕ at worκ, my sistеr ѕtοle my iPad
    аnd teѕted to see if it can surѵive a 25 foot drop,
    јust so she can be a youtube sensation. My apple
    iρad іѕ now destroyed and she has 83 views.
    I knoω this iѕ totallу off topic but
    I had to ѕhare іt with someone!


    Heгe is my ωebsite ... chemietoilette
    Also see my web page - Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  10. Hі juѕt wanted tо givе yοu а quick hеads up and let уou knοω a few of the ρiсtuгeѕ aren't loading correctly. I'm not ѕure why but Ι thіnκ itѕ а
    linking issue. I've tried it in two different web browsers and both show the same results.

    My webpage Chemietoilette

    AntwortenLöschen