Donnerstag, 8. März 2012

Mollie Makes...

Vielleicht habt Ihr es schon gehört, kennt die Zeitschrift und freut Euch genau wie ich. 
Mollie Makes kommt nach Deutschland! ♥ 
Für diejenigen, die die britische Zeitschrift Mollie Makes noch nicht kennen möchte ich von ihr erzählen. Mollie Makes ist ein englisches Magazin in dem es rund um das Thema DIY (Do it yourself) geht. Es gibt Tipps, Tricks und Anleitungen zum Basteln, Nähen, Stricken und Sticken. Ob Papier, Stoff, Wolle - hier kann man kreativ werden. Meine Nähmaschine ist nun endlich bei mir und ich möchte für Euch auch ein paar kreative Beiträge schreiben. Außerdem ist Ostern nicht mehr weit und ich habe noch ein paar Deko- und Geschenkideen im Kopf, die ich auch mit Euch teilen möchte ;)

Mollie Makes wird es ab 14. März im Handel geben. Vorab könnt Ihr aber schon auf den Verlagszeiten von OZ Verlag ins erste Heftchen blättern und eure Neugierde stillen. Wenn Ihr mögt, klickt doch das Video an, es macht auf jeden Fall Lust auf mehr!


Habt einen sonnigen, kreativen Tag! Kussi Eure Erdmute.

EDIT:
Habe sie mir soeben in meinen kleinen Kiosk ums Eck bestellt :D

1 Kommentar:

  1. Habe ich noch nie von gehört, aber vielleicht schau ich sie mir auch mal an. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen