Mittwoch, 21. März 2012

Neue Nagellacke...

Hallo Ihr Lieben...im Moment gibt es in Sachen Nagellack neue Limited Edition. Diese habe ich mir näher angeschaut und möchte Euch die kleinen Kerlchen vorstellen, die mit nach Hause durften.
Catrice Million Styles LE
links C06 Godfather of Pearl, rechts C03 Miss Money Penny (2 Überlacke)

leider ein bisschen hell, da mit Blitzlicht fotografiert
 Essence Season of extremes
05 Team Nude (Lack und Überlack in einem.)

Ich habe sie dann gleich mal ausprobiert und hier seht Ihr das Ergebnis. Da es sich um Überlacke handelt, so genannte Top Coats, habe ich zunächst ein paar farbige Nagellacke auf ein Blatt Papier gestrichen, um dann die Überlacke auszuprobieren:

 von links nach rechts: P2 043, Catrice 540, Catrice C02 Le, P2 041, P2 130
links Tageslicht, rechts in der Sonne
von links nach rechts: Catrice C03, Catrice C05, Essence 05, nur Farblack

Ich finde die Überlacke toll und mag es, zum Beispiel alle Finger zu lackieren und nur den Ringfinger mit einem Top Coat aufzuhübschen. Der Catrice C05 gibt dem Lack einen Kupferschimer, der Catrice C05 einen Blauschimmer und der von Essence vergoldet den Lack. Es gibt noch mehr Farbnuancen, also schaut sie Euch an ;) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.





Kommentare:

  1. Die beiden Lacke machen richtig was her!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Miss Money Penny finde ich sehr schön. habe die LE leider noch nicht gesichtet.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir mal China Glaze LAcke mit Glitzer gekauft, die ich als Überlacke verwenden wollte... wo hab ich die nur hingemacht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ich weiß genau was Du meinst. Warum nimmt man sich immer vor ordenlich zu sein und kann es nie einhalten? Sehr merkwürdiges einzigartiges Naturphänomen, gegen das ich nicht ankämpfen kann ;)))

      Löschen