Freitag, 2. März 2012

Rote Lippen soll man küssen...

Hallo Ihr Lieben,
hier wieder mein Beitrag zum Red friday mit dem Kiko Lippenstift in Matt, Farbe 287. 
 Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende, liebe Grüße Eure Erdmute.



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Aber hallo, Deine Lippen zum Red friday sind mal wieder nicht zu verachten :D

      Löschen
  2. sehr schön :) ich würde auch gerne mal beim Red Friday mitmachen, aber wenn ich bis 16 Uhr Schule habe, bin ich nicht so fürs Lippietragen %(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ich muss mich auch noch an Rot gewöhnen. Aber der matte Lippenstift von Kiko ist echt alltagstauglich ;)

      Löschen
  3. Süße ... guck mal auf mein Blog ;) da ist was für dich.
    besser ich hab was für dich =)

    aber ich Blödi hab schon alle Kommentare gelöscht :D also auch deine Mail adresse :D kannst du mir die bitte noch mal geben oder an fraeulein.swantje@gmx.de schicken ... dann bekommst du auch das was du mehr als verdient hast :*

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst bezaubernd aus!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Namensfetterin :D Dank Dir und fühl Dich gedrückt, Kussi ♥

      Löschen