Samstag, 10. März 2012

Water Marbling...


Hallo Ihr Lieben...war da nicht letztens in der Essence Limited Edition 'Marble Mania' ein Nail Art Kit? Ja richtig, ich erinnerte mich an die Technik mit dem Wasser. Nun habe ich mal ein bisschen gegoogelt und ganz viel im world wide web dazu gefunden. Die Technik heißt 'Water Marbling' , also Wasser Marmorieren. Kennt Ihr das schon? Würde mich mal interessieren, ob es wirklich funktioniert...Ich glaube für den Ringfinger wäre es interessant. Aber für die ganze Hand wäre es ganz schön aufwändig und mir zu auffällig. Was meint Ihr? Kussi und liebe Grüße, Erdmute.


Kommentare:

  1. Mutig Mutchen :D ich hab es versucht: http://round-about-me-facts.blogspot.com/2011/06/das-grauen.html

    ich bin ja mal sehr gespannt, wie es bei dir ausschaut. FOTOOOOOO

    AntwortenLöschen
  2. Es funktioniert wirklich aber ich fand, dass es eine riesige Sauerei war. Am besten man packt sich so ein Platzdeckchen drunter denn ich hab ganz schön rumgesaut beim ersten mal.
    Mit allen Lacken geht es auch nicht, das hatte mit der Wassertemperatur zu tun. Entweder hatte ich es zu Kalt oder zu Warm.

    Das Ergebnis war aber Supi ^^

    AntwortenLöschen
  3. bei mir war es ein grauen...es ging zwar aber die farben trockneten nicht - vlt lag es daran das es zu viele waren oder sie nicht geeignet waren - wer weiß ^^

    AntwortenLöschen
  4. sieht zwar toll aus aber dafür hab ich nicht die geduld ;) dann doch lieber einheitlich :)

    vl schaust ja mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Wäre mir echt zu aufwändig. ;)

    AntwortenLöschen