Montag, 9. April 2012

Hallo Ihr Lieben, wie habt Ihr denn den Feiertage überstanden? Ich fühle mich wirklich kugelrund gefuttert ;) Aber es war schön mal wieder in der Heimat bei meiner Familie gewesen zu sein. Ab morgen ruft wieder die Uni, aber für heute habe ich noch ein paar Links für Euch.

Ein toller Baumarkt, da muss ich unbedingt mal hin. 'Der Baumarkt für die Frau' *hehe*
Oh könnt Ihr Euch noch an die Zeit der Freundschaftsbänder erinnern?  Ich habe sie immer heimlich unter der Schulbank geknüpft ;)
Meinen Blog zum überall mithinnehmen...will ich das?
Mal wieder Etiketten zum Ausdrucken gefunden und das hier.
Jetzt brauche ich nur noch ein paar hübsche Bänder bei der tollen Aufbewahrung ;)
Eine süße Lichterkette...auch mit anderem hübschen Papier sicherlich toll.

Mein neues Strick Projekt wartet schon ;) Schmuck aus Strick und hier findet man die Anleitung dazu.

Kussi und liebe Grüße, Eure Erdmute.


1 Kommentar:

  1. Was für wundervolle Ideen. Da muss ich doch glatt mal stöbern... :)

    AntwortenLöschen