Mittwoch, 25. April 2012

Ich will aber ein Pony!!!

Hallo Ihr Lieben, heute geht es nicht um ein kleines freches Mädchen mit Sommersprossen, dass mit dem Fuß auf den Boden stampft und sich ein Pony wünscht...Oder doch??? ;)))
Erdmute, wie Ihr sie kennt ;)

Also nicht lange gefackelt, als es bei Groupon das Angebot kam: 24,90€ für Waschen, Schneiden, Färben, Kopfmassage und Fönen. Ich finde schon, dass es einen sehr verändern kann und einen ganz neuen Typ aus einen macht. Aber die Haare wachsen wieder und ich freu mich, die Haare auch mal zu Seite oder weggesteckt zu tragen. Mehr Abwechslung also ;)
 Bin gespannt, wie Ihr die neue Friese findet.
Also lasst mir schnell ein Kommi da, ich freu mich. 
Kussi, Eure Erdmute
Ätschi Bätsch und da ist der Pony :D


Kommentare:

  1. Also ich finde, dass der Pony dir richtig gut steht und ich finde es immer wieder faszinierend, wie groß die Veränderung ist, nur wenn man sich einen Pony schneiden lässt...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir unglaublich gut. Ich hatte auch lange einen Pony als meine Haare noch lang waren und fand ihn immer toll. Wenn auch am morgen entwas aufwändig ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das steht dir super gut, du schaust doll hübsch aus :*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr, sehr gut! Steht Dir unglaublich gut!!! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht toll aus, steht Dir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  6. Der steht Dir RICHTIG gut! Vor ein paar Monaten habe ich mir auch einen Pony geschnitten und bereue es überhaupt nicht! :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow... du siehst toll aus!! Wieviel doch so ein wenig Mut ausmachen kann. :) Wunderbar!! Ich überlege ja auch noch, was ich machen lasse... meine Haare sind auch etwa so lang wie deine und aktuell trage ich auch keinen Pony... *hmmm* Hast du in der Gesamtlänge auch noch was kürzen lassen??

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich habe dich getaggt!! :)
      http://einbisschenleben.blogspot.de/2012/04/tag-beauty-sleens.html

      Löschen
    2. Hey Anni, ich sage auch: Nur zu!!! Man kann sie kinderleicht ja auch zu Seite tragen oder kordelnd wegstecken und wachsen tun sie ja von ganz alleine ;)

      Die Gesamtlänge habe ich beibehalten, aber ein, zwei Zentimeter Spitzen mussten auch abgeschnitten werden. So war der Spliss weniger und es sah gleich viel frischer und gesünder aus ;)

      Danke fürs Taggen! Kussi und liebe Grüße,
      Erdmute.

      Löschen
  8. Hammer! Der Pony steht dir total gut!!! :) Schöne neue Frisur, richtig peppig. ♥

    AntwortenLöschen
  9. oh sehr schöööööön!! steht dir super!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total klasse aus!! Genau so einen Pony hätte ich auch gerne, allerdings traue ich mich nicht so richtig ...
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. steht dir total gut. Sieht etwas frischer und frecher aus ;)

    AntwortenLöschen
  12. Heyy du bist ja wieder da ;) freu.

    Sehr sophisticated so ein Pony an dir^^.

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Steht dir richtig gut! Klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir richtig gut an dir!

    AntwortenLöschen
  15. Ja hallo....wer hätte das gedacht *rotwerd* Ich war selber noch unsicher, wie die neue Frisur bei Euch ankommt, aber SOVIEL LIEBES Feedback...ich bin baff und das soll schon was heißen <3 Ich drück Euch alle!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. hab dich getaggt
    http://alldiesachendiewirmachen.blogspot.de/2012/04/voll-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  17. voll schick :-).
    Steht Dir sehr sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,ich habe dir einen Award verliehen :) Ich hoffe du freust dich darüber,und machst auch mit!
    Der Pony sieht supi aus ! Gefällt mir sehr gut an dir!

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Am Liebsten mag ich das Bild in der Mitte, steht dir wirklich gut... ich will auch.... *ganz viele Knutschis dalass*

    AntwortenLöschen