Sonntag, 1. April 2012

Inspiration...

Hallo Ihr Lieben...sicherlich habt Ihr schon gemerkt, dass es hier mal wieder sehr ruhig zugeht. Im Moment bin ich Dauergast in der Bibo und schreibe an meiner Bachelorarbeit. Dann auch noch jobben im Café, da bin ich vor 22Uhr nicht zu Hause. Ich freue mich, dass sich die liebe Bummelliese zu uns gesellt hat und uns mit ein paar kreativen Beiträgen zum Selbermachen anstecken möchte.

Ich gelobe aber Besserung und versuche wieder mehr zu schreiben :) Anfangen möchte ich mit ein paar Inspirationen. Ich liebe es ebenfalls bei anderen Seiten eine kleine Auswahl an geklickten Links zu durchstöbern und vielleicht ist ja auch was für Euch dabei ;)
Kussi und liebe Grüße, Eure Erdmute.
Tolle Sachen zum Ausdrucken auf www.lovevsdesign.com
Schöne Idee für den Erdmann auf Dawanda - Fotobüchlein
Vielleicht auch was für Bina, sie liebt es, ihre Welt in kleine selbstgebastelte Büchlein zu verpacken. Eine Kostprobe? Dann hier entlang!
Wenn ich mal ein paar Winterabende Zeit habe, dann könnte ich das hier falten...Bookorigami
Irgendwann möchte ich sie mal selber machen...Macarons <3
Außerdem gefallen mir diese Holzkochlöffel lackiert richtig gut. Wird bestimmt mal nachgemacht :D


Kommentare:

  1. Hey Süße, lass Dich nicht Stressen. Ich kann das völlig nachvollziehen, denn die MA sitzt mir nun offiziell auch im Nacken. Aber du schaffst das, da bin ich mir sicher.
    LG Henni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, das ist voll lieb...Dann rocken wir das Ding!!! Ich denk an Dich und wünsch Dir frohes Schaffen und viel Erfolg ;) Kussi, Erdmute ;)

      Löschen