Donnerstag, 5. April 2012

Mission Summer Look!...

Hallo Ihr Lieben, im Moment gibt es noch weitere Limit Editionen bei Essence und P2. Hier eine kleine Auswahl, die mit nach Hause durfte:
 P2 "Mission Summer Look!" Le
 P2 "Mission Summer Look! Le, Lippenstift

 ein eher metallisches Peach
Nagellack 010 Maui Fizz
Ein wunderschönes Orange mit goldenem Schimmer.
Mal schnell unordentlich 2 Schichten drauf lackiert ;)
Leider ist er nicht komplett deckend, aber mit einem deckenden Unterlack in z.B.
Orange kann man ihn gut tragen.
Mein Highlight ist der gebackene Lidschatten in der Farbe 010 Summer lady.
Ein Orange-Gold-Ton den ich als Blush im Sommer zweckentfremden werde.
Ist die Farbe nicht schön? <3 links verblendet, rechts normal aufgetragen.
Essence "Soul Sista" Le, 
hier hätte mich der kleine Kabuki interessiert, aber der war leider nicht mehr da...der Rest hatte mich nicht angesprochen ;)

Habt Ihr schon was gesichtet? Was habt Ihr Euch gekauft? 
Kussi und liebe Grüße, Eure Erdmute. 


Kommentare:

  1. Ein Lack aus der Sista kam mit, bin nochunschlüssig ob ihc den wirklich mag, er macht farblich so Leberwursthände iwie :) Versush unbedingt den Kabuki noch zu bekommen, der ist richtig, richtig die Perle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagst Du so leicht...der Kabuki war in keinem der Aufsteller mehr & ich habe bestimmt 5 Aufsteller gesehen :(((

      Löschen
  2. Hm... im Laden haben mir die Sachen nicht gefallen, so wie du sie nun präsentierst sind sie aber alle sehr hübsch! Wobei ich tatsächlich finde, dass diese Lackfarbe eher was für Brünette wie dich ist, als für Blondinen... kann nicht genau sagenw arum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Alice, ich weiß was Du meisnt. Ich muss gestehen, ich finde auch den Lack für sehr Hellhäutige nicht so schön. Schauen wir mal, ob die Sommerbräune meine Hände ein bisschen bräunt ;)

      Löschen