Sonntag, 22. April 2012

Morgens halb 12 in Deutschland

Nachdem ich heute morgen von Sonnenstrahlen auf der Nase geweckt wurde, muss ich euch unbedingt ein paar Eindrücke von diesen "ach so schönen Sonntag" geben. Die Gänseblümchen sprießen ohne Ende, der Kirschbaum blüht...

...und die Nachbarn sind anscheinend auch schon fleißig zu Gange (denn da flattert die Wäsche kräftig im Sonntagswind ;-) )


Ich wünsche euch einen feinen und hoffentlich genauso sonnigen Sonntag.

Grüßli. Die Bummelliese*

Kommentare:

  1. Bist Du sicher, dass die Nachbarin ihren schwarzen BH im Internet sehen will? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bloß gut das BH Bilder noch nicht getaggt werden müssen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...ich finde die Schlüppi viel besser ;)))

      Löschen
  3. Das die Natur jetzt langsam los legt habe ich heute Früh auch festgestellt. Die Bäume sind alle leicht hellgrün und es duftet nach Frühling. Die Obstbäume blühen, eine herrliche Zeit. Ein bisschen wärmer darf es noch werden.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Frühling, Sonne ... Herrlich! Mache kommende Woche auch mal unsre neue Terrasse startklar!! Und dann raus an die Luft!
    Knuffige Fotos übrigens!!
    Dickes knuff an die bummelliese

    AntwortenLöschen