Dienstag, 17. April 2012

Schon wieder Limit Editions?...

Hallo Ihr Lieben, im Moment wird man ja wirklich überschwemmt mit Limit Editions. 
Essence Fruity Le 
 Essence Rebels Le
 P2 Denim Delight Le
 Manhattan Kiss Couture Le
 Ich habe sie mir alle angeschaut und nur ein paar Kleinigkeiten gekauft.
 Essence Lip Balsam in 010 Peach Beauty. 
 Das Design gefällt mir richtig gut, passend zum Frühling in einer schönen peachigen Verpackung. Er riecht, wie die Le schon sagt, sehr fruchtig
. Die Farbabgabe ist minimal, aber das Pflegegefühl auf der Haut finde ich toll. Gern hätte ich noch die andere Farbe gehabt...
 Lippen nackt, nur mit Sommersprossen bekleidet...
 ...und hier mit dem Lippenbalsam.
 Ebenfalls aus der Le ist der Nagellack in der Farbe in 03 Very Cherry.
 Es handelt sich um ein peachiges Rosa mit violetten Glitzerpartikeln. So noch nicht gesehen, deshalb durfte er mit ;)
 Ach und wenn Ihr denkt, ich würde den nicht leer bekommen...weit gefehlt. Ich gebe mir alle Mühe.
Hier seht Ihr, wie es funktioniert. Einfach die Hälfte auf den Boden schütten...Typisch Erdmute! *lach*
Wie bekommt man eigentlich Nagellack aus den Klamotten raus???
Ebenfalls von Essence, das Creme Rouge für Lippen und Wangen in der Farbe 01 Peach Punk.
Die Farbe knallt und bringt hoffentlich den Frühling zurück <3
Hier nochmal zum Vergleich meine unschuldig nackten Lippen...
 ...und hier mit dem Pot Rouge. Leider kriecht die Farbe sofort in die Lippenfältchen und betont sie sehr unschön. Morgen werde ich mal einen cremigen Nudefarbenden Lippenstift drunter tragen und hoffe, dass es dann besser aussieht. Außerdem habe ich die Farbe noch nicht auf den Wangen getestet. Ich bin gespannt.
 Noch ein schöner Lidschatten aus dem Catrice Standartsortiment in der Farbe 450 Oh, It's Toffeeful!
 Oben im Tageslicht, hier im Sonnenlicht.
 Die Farbe ist sehr schön und unbeschreiblich. Manchmal changiert es zu Gold, mal Beige, manchmal nudig, manchmal Rosé. 
 Toll zum Highlighten im Innenwinkel oder unter dem Brauenbogen, oder auch auf dem gesamten Lid. Ich freue mich schon ihn auszubrobieren. 

 Na und habt Ihr Euch auch was von den neuen Le's gekauft? Denn im Moment gibt es ja wirklich eine Le nach der anderen. Für mich schon fast zuviel.... Wie geht es Euch? 
Ich wünsche mir im Übringen den Frühling zurück. Bald habe ich Geburtstag 
und ich will Sonne!!! <3 
Könnt Ihr da was für mich machen? ;)
Kussi und ganz liebe Grüße, Eure Erdmute.




Kommentare:

  1. den essence Blush geier ich auch an, allerdings zur Zeit nur auf Bildern. Er ist noch nicht aufgestellt bei mir :/

    AntwortenLöschen
  2. Hast du jemanden in deiner Nähe, der Autos bastlt?? ggf. mit Wascbenzin und dann mit Bremsenreiniger??? der ist bei mir immer die letzte Wahl, wenn alles andere versagt :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist mal im Laden ein Nagellackfläschchen runtergefallen und natürlich ist gleich der Hals abgebrochen. Gott sei Dank haben die teuren Lederstiefel so gut wie nichts abbekommen (nur an einer winzigen, sehr unauffälligen Stelle).
    Aber aus der Strumpfhose ist der Nagellack nicht rausgegangen. :/

    Der Lack sieht übrigens total schön aus! Vll. schau ich ihn mir morgen im Laden nochmal an, wenn ich ihn sehe...

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush ist mir zu orange, allerdings fand ich die Konsistenz im Pöttchen sehr angenehm. Ärgerlich, wenn es sich in den Lippenfältchen absetzt *gr*
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. ohje.. du arme :-/ also ich finde diese fruity LE nicht so dolle.. die anderen beiden hab ich bei uns noch nciht gesehen. mal schauen :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns in Österreich.. Im Westen.. Im Ländle... Sind sie leider immer sehr hinten nach... Ich kann mir die LE's erst live ankucken, wenns für die meisten deutschen bereits schon die nächste LE gibt...
    Und ich bin immerhin fast täglich in einem DM zu besuch
    Ich warte schon auf die Manhattan Kiss Couture LE und die essence fruity lE

    AntwortenLöschen
  7. OMG :( Ich denke, dass es für Nagellack einen speziellen Entferner gibt, so wie für Ketchup etc. Einfach mal bei Rossmann schauen.

    Zu deinen EInkäufen: Ich bin ziemlich neidisch auf den Pot, konnte ihn noch nicht finden. Toffeeful habe ich gestern gebloggt :)
    http://rocknrollingheart.blogspot.de/2012/04/swatch-amu-catrice-oh-its-toffeeful.html

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste schmunzeln. Das mit den Nagellack, hätte auch mir passieren können:D Ich hoffe, du bekommst es wieder raus und wenn nicht, dass es kein übertolles Kleidungsstück war;)

    Dieser Pot wird ja schon wieder schon hochgelobt, dass ich gar nicht davon ausgehe, den noch zu bekommen.

    Viele Grüße:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe alle LEs abgegrast und hoffe, dass ich noch Zeit bis zu den nächsten habe, denn alleine Catrice hat schon wieder eine schick LE am Start :)

    Hab dich übrigends getaggt, falls du willst: http://myfrosch.blogspot.de/2012/04/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  10. Das Rouge!! <3 Mal sehen, ob ich das hier auch noch ergattern kann... leider sind wir hier immer sooo spät, was LEs angeht. *schnüff*
    Nagellack hatte ich zum Glück noch nie in den Klamotten... hoffe, du hast eine gute Möglichkeit zur Entfernung gefunden??

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Das Blush habe ich auch, es ist echt super!
    Hmm, das mit dem Nagellack verschütten kenne ich. Weißt du vielleicht, wie man ihn aus Laminatritzen wieder rausbekommt? :-/ Für die Klamotten kann ich leider keinen Tipp geben...^^

    AntwortenLöschen
  12. Der Nagellack ist cool! Ich glaub den gönn ich mir auch.
    Wobei ich mich inzwischen frage: gab es immer schon soviele LEs? Und so dicht hintereinander?

    AntwortenLöschen
  13. Maіnly bеcаuѕe hiѕ “jοbs czar” pгaіseԁ
    Geгmanу for the point that “goѵernment and company [function]
    aѕ a раcκ. In 1907, James Murгay Spangler,
    ρгoducеԁ a vacuum clеaner with baggagе tο caρture dirt and debrіѕ, enhancіng κitсhеn stylе аnd design.
    [Graphic A: Illustration of a toaster with the a variety of parts named out].


    My wеb-sіte :: Testing Small Appliances » Food Processor
    Also see my page: just click the following website

    AntwortenLöschen
  14. Рiеcе of writіng wгiting is аlso a excitement, if you be
    fаmiliar wіth then you сan wrіte if
    not іt іs difficult to ωrite.

    Ηere is mу webpage: Leefam.Pe.Kr

    AntwortenLöschen
  15. I'd like to find out more? I'd love to find out some aԁditionаl infoгmаtіon.



    Feel freе to surf to my web blog - theandroidgame.com

    AntwortenLöschen
  16. She got the notion fгom coοking pioneеr Barbara Kerг.
    Then there aге scіentiѕts and other conсernеd men or ωomen who
    are sееmingly fighting a dгopping struggle to stem the tide mајοr towards environmеntаl Armagedԁon or as the title of this
    report calls it "Warmageddon. In 1915 the wormwood was taken out and the liqueur diluted to its current toughness.

    my web blog :: old stone oven

    AntwortenLöschen