Mittwoch, 4. April 2012

Streifzug bei Catrice...

Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch ein paar Sachen, die ich bei Catrice entdeckt habe. Aktuell gibt es ja wieder eine neue Limit Edition und hier zeige ich Euch was mit nach Hause durfte:
Catrice "Revoltaire" Le
Das letzte Rouge im Aufsteller: Catrice Powder Blush C01 Colour Bomb, 3,95€
 ein Farbverlauf von zartem Pfirsich, zu Pink
Enthalten sind kleine Glitzerpartikel, die mich nicht stören, hier im Sonnenlicht.
v.l. nach rechts: gemischt, helles Orange, Pink
Die Pigmentierung ist zart und perfekt für meine helle Haut, hier im Tageslicht.
  Velvet Matt Lip C01 Colour Bomb, 3,95€
Ein Pink, was ich mir wahrscheinlich nicht gekauft habe, aber die Jule hat mich dann doch auf den Geschmack gebracht ;)
 Und zuletzt durfte noch ein Lippenstift aus dem Standartsortiment für 3,99€ mit. Die Farbe 030 Ginger&Fred ist ein Pflaume mit Lustre Finish (also nicht deckend), was ich für sehr alltagstauglich halte
 ohne Glitzer :)

Und hier nochmal auf dem Handrücken geswatcht:
links Colour Bomb, rechts Ginger&Fred

Der Rest hat mich zwar angesprochen, gerade auch die Lidschattenpaletten, aber ich habe solche Farbtöne zu Hause und konnte mich dann doch zurückhalten. Was mit Euch? Habt Ihr sie schon gesehen? Was habt Ihr Euch gekauft? Kussi und liebe Grüße, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Ginger und Fred brauche ich auch unbedingt noch. Die beiden Colour Bombs habe ich auch und liiiiebe sie :)

    AntwortenLöschen
  2. wow das design gefällt mir total gut, spricht mich an! könnte ich nicht einfach so dran vorbeilaufen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auf deinen Swatches gefällt mir das Rouge total gut, aber bei dm fand ich es weniger überzeugend^^ Obwohl es so schön aussieht, hat es mich gar nicht angemacht, mir war es wohl einfach zu glitzerig. ich habe aus der LE nur einen Nagellack mitgenommen. Bemerkenswert, da ich die Pressebilder extrem toll fand und am liebsten alles gehabt hätte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, der Blush sieht ja interessant aus. Wenn du sagst, dass er auf heller Haut gut zur Geltung kommt, werde ich mir den wohl oder übel auch mal anschauen müssen :)

    AntwortenLöschen
  5. den lippenstift musste ich mir auch kaufen, total toll! colour bomb! kann ich wirklich nur empfehlen :) und den powder blush will ich mir auch nochmal holen :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Ginger & Fred! So eine schöne Farbe und gut für den Alltag, aber bei mir bleibt glitzer zurück wenn der Lippenstift sich verflüchtigt hat. :( bei dir nicht?

    AntwortenLöschen