Mittwoch, 2. Mai 2012

Geburtstagsglück...

Hallo Ihr Lieben...heute möchte ich Euch noch ein paar Bilder von meinem tollen Geburtstag zeigen. Toll, weil ich mit ganz lieben Menschen gefeiert habe und alle mich mit entzückenden Geschenken überrascht haben <3  Am Geburtstagsmorgen habe ich schon zum Brunch ein paar Mädels eingeladen und einen leckeren Zitronenkuchen gebacken. 
 Außerdem durfte ein selbstgemachter Raffaello Aufstrich fürs Brötchen nicht fehlen.
Diesmal sollte der Kuchen besonders hübsch aussehen...deshalb gab es kleine Marzipanmöhrchen :) 
Abends bin ich dann mit dem Erdmann ganz romantisch in einem kleinen Restaurant essen gegangen <3 Samstagfrüh haben wir gemütlich mit Freunden gefrühstückt und abends auf unserer Terasse gegrillt. Ein wirkliches Geburtstagswochenende also und da der Erdmann genau 7 Tage nach mir Geburtstag hat, gab es das letzte Wochenende (also das verlängerte) ein weiteres Geburtstagswochenende *hehe* 
Und hier sind noch meine Geschenke zu sehen.
Habt Ihr Interesse daran, sie noch genauer zu sehen. Zum Beispiel das Geschenk vom Erdmann?
Kussi, Eure Erdmute.




Kommentare:

  1. Ja, das Geschenk vom Erdmann! Aber sowas von!! :)

    AntwortenLöschen
  2. hört sich nach nem schön tag an, und alles gute nachträglich falls ich dir noch nicht gratuliert hab =) kann mich zumindestens nicht dran erinnern :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganzes Geburtstagswochenende klingt toll. <3 Das Geschenk vom Erdmann möchte ich natürlich auch gern wissen... bin doch neugierig. *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa BILDER :)
    Alles gute nachträglich erstmal! Die Bilder vom Brunchtisch schauen toll aus. Und Raffaelo Aufstrich??? Das hört sich auch interessant an! Ich liebe die Teilchen nämlich :D

    AntwortenLöschen
  5. Stellst du das Rezept von dem Raffaello-Aufstrich noch online?? :)
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen