Dienstag, 29. Mai 2012

Mehr Meer zum Pfingstfest :-)


Ich habe zum Pfingstfest das Glück gehabt, mit Freunden eine paar Tage in einem voll tollen Haus an der Ostsee zu verbringen:-) Bei einer "Erkundungs-Schnüffel-Tour" um unser gemietetes Sommerhaus habe ich dann ein absolut zuckersüßes Gartenhaus entdeckt, was ich euch unbedingt zeigen muss. Die Besitzerin des Gartenhäuschens war super nett und wir haben ein wenig über Shabbyschick und Deko geplaudert. An dieser Stelle einen schönen Gruß an Frau Nachbarin und ein großes Dankeschön für das wirklich nette Gespräch :-) Sie haben mir den Tag versüßt mit den Eindrücken ihres Gartenhäuschens. 


Neben jeder Menge Sonnenschein und gekühlten Erfrischungsgetränken haben wir es uns richtig gut gehen lassen, haben viel Zeit am Strand verbracht und waren sogar mal auf dem Flohmarkt. 

Meine Flohmarktausbeute war dieses Mal besonders toll:-) Es ist immer wirklich witzig Flohmärkte in anderen Städten zu besuchen. Da findet man doch die eine oder andere Kostbarkeit. Bei mir war es eine kleine silberne Kaffeemühle, die sich sicher gut in meiner Küche macht! Was meint ihr zu anderen Flohmärkten und vor allem, was habt ihr über Pfingsten so angestellt?



Grüßli. Die Bummlliese*

Kommentare:

  1. Das Gartenhaus ist ja wundervoll! Genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Das Gartenhaus gefällt mir auch besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das sieht sooooo toll dort aus!! <3 Deine Bildern vermitteln ein richtiges Urlaubsfeeling... und deine Flohmarktausbeute ist einfach nur zauberhaft. :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder, da gerät man ins Schwärmen!

    AntwortenLöschen