Sonntag, 10. Juni 2012

Einkaufskorb...

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch zeigen, was im DM bei mir ins Körbchen gewandert ist. Alles habe ich am Wochenende gekauft und ist somit aktuell zu haben ;)
 Dieses Duschgel von 'Dusch das' sieht nicht nur hübsch aus, sondern hat auch einen tollen Blütenduft. Ich bin gespannt. Aber bitte guckt Euch mal die Seite dazu an *träum*
 Ich peele mein Dekolleté immer beim Duschen, um die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen und Unreinheiten zu befreien. Dieses Alverde Duschpeeling ist mit Kokosraspeln....ich werde berichten ;)
Es wird mal wieder Zeit erste graue Haare verschwinden zu lassen mit der Movida Intensiv-Tönung 'Kühles Hellbraun'. Ein neuer Farbton, der mich neugierig gemacht hat. 
 Im Moment versuche ich meine strapazierten Haare mit viel Pflege vor Trockenheit, Glanzlosigkeit und Spliss zu bewahren. Der neuste Versuch: Naturprodukte ohne Silikone, Masken, Spitzenfluid...
 ...und dem neuen Haaröl von Alverde.
Warum es mich angesprochen hat? Natürlich weil dort gutes Arganöl enthalten ist. Nur Silikonfrei stand nicht drauf. Aber ich gebe es ja nur in die Spitzen, nachdem die Pflege schon drin ist. Außerdem schützt Silikon die Spitzen wie ein Mantel, der sich um das Haar legt. Ein Versuch ist es wert. Ob es wohl auch so gut ist wie das Maroocin oil? Leider habe ich das nicht...
Natürlich musste auch ein bisschen Kosmetik mit. Die neue Alverde Le "Nude & Flash" hat mich sehr angesprochen. So tolle Farben. Natürlich gibt es noch ausführliche Bilder im nächsten Post ;)
Und ich hatte Glück (& mein Geldbeutel Pech). Es gab die neue Essie "Mirror Metallics" Le und der Aufsteller war wirklich noch voll...Und wie Ihr schon richtig erkannt habe...haben sich 2 davon in meinen Einkaufskorb geschmuggelt. Da wird doch nicht etwa einer im Gewinnspiel eine Rolle spielen? ;))))
Außerdem werde ich noch den Essie mit einem anderen Nagellack vergleichen, der sieht mir doch sehr ähnlich aus. Habt Ihr denn schon die Essie Lacke gesehen, welche Farbe spricht Euch an?
Kussi, Eure Erdmute.



Kommentare:

  1. Ein Paris Duschbad, da kann man nicht vorbei gehen. Wieso habe ich das noch nicht entdeckt.
    Die neue Essie Kollektion will ich mir auch mal ansehen, hoffentlich haben sie die noch da.

    AntwortenLöschen
  2. Das Haaröl wäre etwas für mich. Ich gebe mir ja alles an Öl was nur geht in meine trockenen Strubbeln :D sag mal wie du es findest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es austesten und darüber berichten ;)

      Löschen
  3. Das Paris Duschgel musste auch schon allein wegen des Designs mitkommen.^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut, ich muss Penny Talk gewinnen :D Bei uns wurde die Mirror Metallics frech übersprungen und jetzt steht überall die Bikini so teeny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh...die Bikini steht auch schon bei uns, aber dann noch ein kleiner Aufsteller zwischen den Kosmetik Le's. Oder dann einfach gewinnen ;)

      Löschen
  5. Die Repair Maske habe ich auch eine zeitlang verwendet. Hat super funktioniert!
    Man sollte aber bedenken: kaputt ist kaputt. Wenn Spliss da ist muss man den schon rausschneiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings, aber ich frage mich wie ich ihn vermeiden kann. Färben tue ich nur die Ansätze. Nun versuche ich mal, mit den möglichen Mitteln wie Maske, Fluid, Öl was zu tun. Vielleicht hilft es ja ;) Bin gespannt auf die Maske und ich werde dann berichten. Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

      Löschen
    2. Das Forum hier ist bezüglich "Haarezüchten" richtig gut: www.langhaarnetzwerk.de

      Löschen
    3. *Hihi* Ja, ich züchte gerade. Danke für den tollen Tipp!!! Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

      Löschen
  6. Das Duschpeeling habe ich auch, ich finde es super! Der Geruch ist toll und die Peelingwirkung durch die Kokosraspeln auch :-)

    LG, OktoberKind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon echt gespannt, nur noch das alte Peeling leer machen ;)

      Löschen
  7. den Lack von Essie wollte ich so gern in Gold haben, aber bei uns gibt es den nicht :(
    wie geht es dir denn süße ??? hab so lange nichts von dir gehört. Hast du dir was schönes bei Otto gekauft ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mausi, ich melde mich per Email bei Dir. Also bis gleich ;)

      Löschen