Mittwoch, 6. Juni 2012

Für Sanftpfötchen ;-)

Wenn man sich die Regale in den Drogerien anschaut, dann sind diese restlos überfüllt mit Handcremes für jeden Bedarf, Geschmack und Geldbeutel. Da ich selbst sehr gern Handcreme benutze und meist auch unterwegs mit der einen oder anderen Tube ausgestattet bin, freute ich mich, als meine Mama mir vor kurzem eine Handcreme mitbrachte, die mit ihren Worten "Einfach genial!" sei. 
Die Handcreme I Allpresan hydrocare ist ein Handschaum, der durch seinen Feuchtigkeitskomplex besonders für trockene Hände geeignet ist.

Die Inhaltsstoffe I Enthält einen Pflegekomplex aus Olivenöl, Vitamin E, Sheabutter und Urea.

Die Anwendung I Ähnlich wie bei Haarschaumbehältern muss man die Handcremedose schütteln und mit der Öffnung nach oben (ganz wichtig) eine walnussgroße Menge auf die Handfläche geben und verteilen. Der Allpresan hydrocare Handschaum lässt sich wirklich gut auf den Handflächen verteilen, klebt nicht und hat einen etwas eigentümlichen Kosmetikgeruch, der aber nicht unangenehm ist. 

Das Fazit I Die Creme ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig durch ihre Handhabung,  allerdings ist dies völlig zu vernachlässigen, wenn man das Ergebnis sieht und fühlt. Die Creme zieht schnell ein und die Hände fühlen sich danach wirklich geschmeidig und gepflegt an. 


Von mir gibt es einen "Daumen hoch". Bisher habe ich in den Handschaum leider noch nicht in Geschäften gesehen, allerdings findet man das Produkt auf jeden Fall im Internet. 


Wie schaut es bei Euch aus? Welche Handcremes empfehlt ihr?  

Grüßli. Die Bummelliese*

Kommentare:

  1. Ich glaube die werde ich mal testen! Zur Zeit habe ich eine Probegröße der alverde Körperbutter Vanilleblüte/Mandarine immer mit dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einer tollen Handcreme... ich bin auch immer auf der Suche und zur Zeit mitr Dove Regenerierende Feuchtigkeitspflege Handcreme sehr zufrieden. Solltest du aber rausfinden, wo es diese Handcreme zu kaufen gibt, würde ich mich sehr über einen Tipp freuen. :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen