Samstag, 16. Juni 2012

Geburtstagsgeschenke...

Hallo Ihr Lieben, ich bin Euch ja noch die Geburtstagsgeschenke schuldig. Die sollen nicht fehlen, denn immerhin wurde ich dieses Jahr mit besonders tollen Geschenken bedacht. Jeder gab sich so viel Mühe und hatte eine tolle Idee. Dafür möchte ich "Danke" sagen ;) Dann kommt hier die Bilderflut:
Mein kleiner feiner Geburtstagstisch ;)
Eine kleine Etagere aus dem NanuNana für Süßigkeiten und Naschereien.
Ein kleines Beautyset.
Ein Accessorize Gutschein.
Ein selbstfotografiertes Bild.
Eine zuckersüße Karte.
Ein Kometik4less Gutschein.
Selbst gebackene Krümelmonster.
Eine Einladung zur Landesgartenschau und passend dazu einen kleinen Küchenrosmarin.
Ein kleines Parfüm von Marc Jacobs.
Einen Saturngutschein, den ich gleich in einen UV Filter für meine Kamera umgesetzt habe.
 Ein selbstgemachter süßer Schal mit passenden Ohrringen. Das Besondere: mit viel Liebe selbstgemacht <3
Zuckersüß und ebenfalls selbst gemacht <3 In Puu stecken verborgene Talente ;) und die Eule ist von Hand genäht, ohne Maschine!

So und nun fragt Ihr Euch doch bestimmt, was denn der Erdmann Feines geschenkt hat...
Er hat sich wirklich Gedanken gemacht und neben meinem Lieblingsparfüm auch noch Konzertkarten für die französische Band *ZaZ* geschenkt. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Dazu gab es eine Kräuterwanderung. Ist die Karte nicht mit Liebe gemalt? Die Wolke. Natürlich sind wir das auf der Karte: Erdmute & Erdmann <3

Das war echt witzig, eine kleine Gruppe geführt von einer Ortskundigen, die uns allerlei Kräuter und Heilpflanzen zeigte und deren Anwendungsmöglichkeiten und Wirkungen erklärte. Anschließend stellten wir von unseren gesammelten Kräutern einen Wein her. 7 Tage musste er in der Sonne stehen und ich kann Euch sagen, schmeckt der scheußlich ;)))) Aber nach dem Motto: "Wenns gesund macht" hat der Erdmann sich den Wein schmecken lassen.

Ein wunderschöner Geburtstag, ganz gemütlich, sehr überraschend und der Brunch mit den Mädels sowie das Grillen mit Freunden war echt schön. Wie feiert Ihr Euren Geburtstag, eher ne große Party oder gemütliches Beisammensein?
Kussi, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Natürlich danke ich Dir auch zum zweiten Mal *hehe*

      Löschen
  2. ooooh welch eine tolle ausbeute! von mir auch alles gute :)
    hoffe du hast den tag genossen? :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi "Ausbeute". Da könnte man ruhig öfters Geburtstag haben :D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich war selbst total überrascht und habe mich sehr gefreut ;)

      Löschen